Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Mal wieder Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich poste das für n freund:

Immer wenn ich aufn Server geh werde ich nach 2 min gekickt, manchmal kann ich erst auch nichts mehr anwählen und muss immer die gleich Klasse nehmen, bis ich gekickt werde!

PB schon neuinstalliert geupdatet auf unserem Clan serve rneu installiert und alles shcon passiert!

Die von [TmA] kennen das prob,

@[TmA] Clan es lag net daran das ihr PB net geupdatet habt!!

Was is das???????

schon 100 mal neuinstalliert BF auch neuinstalliert ohh man is das shit..

plz help

hoffentlich könnt ihr meinem freund helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei den Einstellungen für die Verbindungsgeschwindigkeit 56k ausgewählt?

Wenn ja musst du das auf ISDN oder DSL stellen. Dann müsste es eigentlich gehen.

Ich hatte auch mal so ein prob aber jetzt geht’s wieder.

Vielleicht sollten wir mal einen topic über pb pinnen weil das ist jetzt schon der 5. oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem 65k prob hate ich auch und den tip habe ich heute dann schon mind. 3 leuten gegeben... man sollte nen pb hilfethread pinnen in dem man ne liste möglicher fehler erstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

PB help thread

ach das is seit ner neuinstallation vom spiel

is voll komisch weiss net, andere verbinung uach shcon gewählt geht net, und wenn ich mal drin bin, gehts so lange bis ich angekratz bin und kann keine startpunkte mehr anwählen und der respawn-countdown fängt immer neu an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.