Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Was haltet ihr von dem ganzen Royal Gedöns ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen.

Als ich heut morgen ma ARD angemacht hab (ich gehöre zu den Leuten die nur Antenne haben, daher 4 Programme :P ) seh ich "Zu Ehren der Königen".

Schon wieder sowas ! Erst die ganzen Hochzeiten, dann irgendwas anderes...Was interessiert mich das wenn in anderen Länder irgendwelche Leute einer königlichen Familie heiraten ???

Was haltet ihr von diesem ganzen Zeug ?

Geschrieben
Morgen.

Als ich heut morgen ma ARD angemacht hab (ich gehöre zu den Leuten die nur Antenne haben, daher 4 Programme :P ) seh ich "Zu Ehren der Königen".

Schon wieder sowas ! Erst die ganzen Hochzeiten, dann irgendwas anderes...Was interessiert mich das wenn in anderen Länder irgendwelche Leute einer königlichen Familie heiraten ???

Geschrieben

Ea alda wat will ick wissen wer da heiratet ick will meine Talk shows sehen *lol*;)

Ne so jetzt mal ernst, totaler scheiss und interissiert mich auch nicht und ist mir eigentlich auch egal weil ich Ard und so eigentlich sowieso immmer nur schaue wenn was interissantes kommt.

Geschrieben
Morgen.

Als ich heut morgen ma ARD angemacht hab (ich gehöre zu den Leuten die nur Antenne haben, daher 4 Programme  :P ) seh ich "Zu Ehren der Königen".

Hehe genau das gleiche wie du :D

Versteh auch nich warum die son Mist immer übertragen....die einzigen die sowas gucken sind ja dann die ganzen Omis und Opis :D

Geschrieben

Ich find das langweilig und zieh mir sowas doch nich rein..

Gast ::majoana::
Geschrieben
Ich find das langweilig und zieh mir sowas doch nich rein..
Geschrieben

Ja genau, bei Lady Diana wars ja noch intressant

*da war Action angesagt*lol*

Geschrieben

Die adligen heiraten...

Toll,davon kann ich mir auch nichts kaufen!

Geschrieben

Naja, ich find das ganze immer etwas übertrieben, ich mein die geben da ein Haufen Geld aus, für Sicherheit (zahlt der Staat) und des ganze drumherum, mit dem Geld lönnte man auch was anderes machen, außerdem, wenn die nich so öffentlich und auffällig feiern würden bräuchten die garnich so viel Sicherheitskräfte unn sowas ...

Geschrieben

Die Hochzeiten und die ganzen Snobveranstaltungen finde ich auch öde, die Bunte mit bewegten Bildern, nur was für Hausmütterchen und die die es werden wollen! Und dieses Getue wenn eine Bürgerliche geheiratet wird.....erstens find ichs traurig das wir noch immer ein Klassensystem auf der Welt haben, und zweitens MÜSSEN die Adligen ja mal neues Blut haben, sind eh schon inzestgeplagt :P

Gruß Haffel

Geschrieben

das ist der öffentlich-recht(lich?)e Beitrag zur Volksverdummung, ich befürchte , wenn ich mich so durch Fernsehprogramm schleppe, die haben heimlich das Mediengesetz geändert und der Bildungsauftrag lautet nun:

Macht alle in Deutschland lebenden Menschen der Wirtschaft gefügig, helft, das Gehirn zu erweichen, Denken schadet nur, und zwar uns Polis und uns Bossen!

Das gleiche ist doch der ganze Hype mit der bekloppten Fußball EM...

ich schaus mir auch an, aber was da so abgeht und wie da berichtet wird, über ein wenig Sport, man man man

Es lebe Holy Rob, der bestimmt schon mit seinen Außerirdischen auf dem Weg zur Erde ist und unsere Kommunikation lahmlegen will *lol*

Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein sehr passender Monty Python Sketch, bzw ne Folge ein, wo diese Monarchie-Hype parodiert wurde. *kram kram*

Ladies and gentlemen, I am not simply going to say 'and now for something completely different' this week, as I do not think it fit. This is a particularly auspicious occasion for us this evening, as we have been told that Her Majesty the Queen will be watching pan of this show tonight. We don't know exactly when Her Majesty will be tuning in. We understand that at the moment she is watching 'The Virginian', but we have been promised that we will be informed the moment that she changes channel. Her Majesty would like everyone to behave quite normally but her equerry has asked me to request all of you at home to stand when the great moment arrives, although we here in the studio will be carrying on with our humorous vignettes and spoofs in the ordinary way. Thank you. And now without any more ado and completely as normal, here are the opening titles.