Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trueBlood

punkbuster porb

Empfohlene Beiträge

wenn ich punkbuster updaten möchte steht da immer nur so komische zahlen!!!!!!!!

*bitte *bitte* helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P bei dem manuellen update musst du die als html seite ins angegebene verzeichnis im pb ordner speuchern, wenn du das meinst - oder passiert das mit dem automatischen upsate mit pbweb.exe - odr ingame???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PunkBuster (BFV) Security Files

The following files are only needed if your PunkBuster doesn't update by itself. Right click the appropriate link below and choose "save as" to your "system\pb" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below.

For Players Filename: pbsec.htm

For Admins Filename: pbsecsv.htm

--------------------------------------------------------------------------------

PunkBuster (BFV) Player Client Files

The following files are only needed if your PunkBuster doesn't update by itself. Right click the appropriate links below and choose "save as" to your "system\pb\htm" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below. Players only need the files that correspond to their Operating System, Server Admins need all six files.

PB Client v1.091 for Win32 Filename: wc001091.htm

PB ClientA v1334 for Win32 Filename: wa001334.htm

PB Client v1.091 for Linux Filename: lc001091.htm

PB ClientA v1334 for Linux Filename: la001334.htm

PB Client v1.091 for Mac Filename: mc001091.htm

PB ClientA v1334 for Mac Filename: ma001334.htm

--------------------------------------------------------------------------------

PunkBuster (BFV) Server Files

The following binary builds are only needed if your PunkBuster Server doesn't update by itself. Right click the appropriate link below and choose "save as" to your home "pb" folder (note home is the overlayPath for dedicated servers) - make sure the file you save is saved with the filename shown below. Then issue a "pb_sv_restart" command to restart the PB Server with the new version. Players do not need any of these files, Server Admins only need the file that corresponds to their Operating System.

PB Server v1.092 for Win32 Filename: pbsvnew.dll - last updated 06/11/2004

PB Server v1.092 for Linux Filename: pbsvnew.so - last updated 06/11/2004

------------------------------------------------------------------------------------

die für spieler habe ich alle ausprobiert!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir DAS HIER runter,

packe es in den battlefield vietnam PB ordner (c:programme/EA games/battlefield vietnam/pb)

und mach einen doppelklick auf die eingefügt pbweb.exe datei und dann sollte ein dos fenster aufgehen und dann dauert das ganz so 1-2 minuten und irgendwann sollte dort stehen irgendwas mit successfull und hit a key to exit

dann solltest du auf dem neuesten stand sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich runter in pb drin und jetzt hab ich auf doppelklick gemacht und da kommen immer mehr von diesen zeichen

*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol* ja das ist der Statusbalken (is doch n msdos fenster), Also der Fortschritt den Punkbuster gerade macht.

Lass es einfach mal durchlaufen . es werden immer mehr von diesen Sternchen bis am ende der Zeile dann richtiger text kommt.

Dort kommt dann etwas wie: punkbuster trying to download trallalla trallaallaa.htm

Wie gesagt du bist auf dem richtigen weg. Musst nur ein wenig geduld haben. dauert je nach i-net connection ich sach mal 3-7 minuten.

nochmal: einfach laufen lassen du hast alles richtig gemacht :D:D

und am Ende kommt dann irgendwas mit successfull und dann press any key to exit.

dann biste up to date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

ich hab auch Probleme mit dem PB ...allerdings hat das manuelle updaten auch nichts gebracht

(sollte es daran gelegen haben)

ich werde auf jedenfall nachn paar Sekunden vom Server gekickt mit ner Meldung von wegen

PB ...losing keypackages

die oben beschriebenen Ratschläge hab ich alle ausprobiert .....leider ohne Erfolg

kann mir da vielleicht einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho vergiss das mit der neuinstalation da es nix bringt :P

Ich hatte in den letzen 3 Tagen die gleichen probs und man hat mir schon geraten das ganze System neu aufzuspieln da wohl angeblich nen wurm irgend was zerschossen hat :o

Oki das prob was die meisten wohl haben ist das wohl beim neusten PB das Prog vorraussetzt das man alle admin rechte auf seinen rechner hat sprich ich musst zB erst mal was bei mir frei schalten (mir also selber auf meinem rechner die rechte geben :blink: )

oki so hab ichs hin bekommen ( wenn du dir ned sicher bist lass es lieber und frage nen freund der Ahnung hat bevor du was veränderst )

erst hab ich unter Datei suchen im laufwek C (da is bei mir xp drauf) "Verwaltung" suchen lassen da bin ich dann in "Lokale Sicherheitsrichtlinien" rein da erscheint dann nen recht grosses fenster wo man "debuggen von Programmen " finden sollte und das war bei mir das Prob da stand bei mir nix dahinter aber da müssen rechte vergeben sein damit PB was macht !

Jetzt musst du da draufklichen (auf debuggen) worauf wieder ein neues Fenster erscheinen sollte da dann auf "Benutzer oder gruppen hinzufügen" klichen und dann auf "erweitert" dann solltest du wieder mal ne liste vor dir haben dort dann einfach admin auswählen und ich hab zur sicherheit noch die arbeits grp auf der ich bin (der name steht im startmenü ganz oben" mit eingefügt man weiss ja nie ;) dann enfach ok drücken und nun sollte hinter "debuggen" admin und wenn du es gemacht hast deine arbeitsgrp stehn ganz normal rausgehn rechner neu starten und nun solltest du keine probs mehr haben (zumindest konnt ich danach endlich wieder nach 3 tagen in ruhe länger als 2 min bfv spieln :D

So noch mal wenn dir das alles zu hoch is (ich habs auch nur dank eines freundes hinbekommen ;) ) Finger weg und jemanden machen lassen der was davon versteht das doch nen sensibler teil des rechners is (wer will schon das am ende die ganze welt auf den rechner zu greifen kann ;)

so ich hoffe mal geholfen zu haben

Gruss S

ps aso es gibt da noch 3 andere sachen die freigeschaltet sein müssen nur weiss ch ned mehr genau welche das sind da bei mir es halt nur der eine punkt war aber auf der pb seite gibt es dazu wohl auch paar sachen wo die fehlerbehebung steht leider aber nur eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.