Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Katharer1

"HANGARBUG"

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ist bekannt, daß ein Bug besteht, mit dem man die Möglichkeit hat sich unentdeckt unter dem gegnerischen Flugzeughangar zu verstecken?

(Bei EL ALAMEIN festgestellt!!!)

Gruß

Katharer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, daß Du bescheid weißt...

...wenn Du jetzt noch mehr als Uralt schreiben kannst, dann klär mich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, daß Du bescheid weißt...

...wenn Du jetzt noch mehr als Uralt schreiben kannst, dann klär mich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das die das mit dem 1.6 unmöglich gemacht haben. Muß sich dann wohl um eine neue

Variante handeln um da drunter zu kommen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Nun ja, ich wusste noch nich mal das sowas geht, obwohl ich bf42 schon seit 2 jahren spiele B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja wohl nicht der einzigste bin der von dem Bug das erste Mal was gehört hat,

bitte lieber "T4CT1C" such Dir doch ein anderes Forum, wo so allwissende Müllhalden kleine Kinder

beeindrucken können.

Ein Tip zu den Verhaltensregeln: ich denke hier gilt auch nicht den Oberschlauen raushängen zu lassen

...sags doch einfach normal...dann lasse ich mich auch gerne belehren!!!

Mit freundlichen Grüßen

Katharer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das stimmt schon mit dem Bug (hat ich auch hier gepostet, is irgendwie weg, KOMISCH) :o

lass mich raten da liegt ein Typ direkt UNTER dem Axenhangar in el alamein dort wo im hinteren teil des hangars die beiden Treppen sind die zu den räumen führen DIE ABER EINE ETAGE (wegen der treppe) höher liegen (somit ist ein Hohlraum UNTER den beiden Räumen). Der typ liegt also praktisch Unter den beiden räumen. Dummerweise ist dort auch eine Munikiste wodurch der Typ immer wieder neu mit Munni und vor allem GRANATEN beladen wird und diese dann munter in richtung Rolltor vom Hangar schmeist, welches genau der respawnpunkt der axen ist.

Es fliegen nur die LEichen durch die luft da dort alle 2 -3 sek. wieder eine neuer axisanhänger respawnt. und dann machsts nur Bumm und tot sind se.

Man kommt auch nicht an den Typen ran. Habs damals probiert und stand direkt vor dem hangar mit nem Panzer , aber durch die Wand (gitter im hinteren bereich) kommen die bullets halt nicht durch.

Zum Glück war dort damals auf dem Server dieser spektater mode aktiviert sodass ich mir nach dem hundertsten mal totgehen gedacht habe:

Ich schau mir das mal an. Ich bin dann mit meiner spektatercam von hinten an den Hangar rangefahren (durch die Wand durch) und siehe da dort lag die Sau (praktisch unter den hinteren Räumen im Hangar aber auf wüstensand) wo er wie beschrieben immer wieder schöööööön mit axis munni beladen wurde.

Naja irgendwann war das Game dann vorbei und es folgte die 2te runde . wieder el alamein. ich wusste der Typ würde es wieder probieren.

Hab mich dann schnell selbst umgebracht und war wieder im Spektatermodus.

Und ab gings in diesem modus rüber über die berge schnell zur amibasis. dort hatte der entsprechende typ bereits wieder einen jeep gekrallt und war wieder dabei den axishangar anzusteuern.

er fuhr dann direkt vom oben an den hangar heran und machte folgendes:

*****************************************************************

Text NICHT geschrieben damit andere diesen Bug nicht auch noch ausnutzen

*****************************************************************

und war auf einmal wieder unter den beiden räumen des axishangar. das ganze spiel ging von vorne los alle rannten wie wild um den hangar herum und suchten die Quelle der Granaten.

Isses so?????? oder rede ich von nem anderen bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke...genauso...war nur die Tommy-Basis und 2 ***** die das wußten...habe das auch nur durch den Spectator Mode gesehen...wahrscheinlich bin ich schon so oft draufgegangen und habs nie bemerkt warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke...genauso...war nur die Tommy-Basis und 2 ***** die das wußten...habe das auch nur durch den Spectator Mode gesehen...wahrscheinlich bin ich schon so oft draufgegangen und habs nie bemerkt warum...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lieber "T4CT1C" such Dir doch ein anderes Forum, wo so allwissende Müllhalden kleine Kinder beeindrucken können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sowas wie wurstblinker schrieb ist mir auch mal passiert.

ich kannte den Bug natürlich nicht, noch nie was von gehört.

Bei mir liefs so ab, dass ein Ami bei uns von der Flag abgeschossen wurde, er konnte sich aber noch retten. Ich und 2 andere (wir waren Axis) standen bei El Ala am Hanger, gerade respawned als dieser Typ da stand.

Ich blickte erst gar nicht was los war und dass da ein Feind vor meiner Nase lief. Die anderen beiden wohl auch nich so ganz. Der Typ meidete den Konflikt und rannte in den Hanger rein (zu den beiden hinteren Räumen) und da verschwand er. Er war weg...aber immer wieder flogen Granaten.

Das war vielleicht toll bei dem Versuch ihn da rauszuholen...am Anfang gingen reihenweise Fußsoldaten drauf als wir den Typ da rausholen wollten. Dann kamen wir mit Attilerie, Tiger Panzer, Stukas, Tellminen, Sprengstoff, Kübelwagenkamikaze, ein paar von den Axis versuchten sogar die B17 der Alleirten, die das ebenfalls scheise fanden, zu ordern...naja, Not macht erfinderisch B) ...aber nix half, der Typ blieb drin...bis wir ihn dann aber gekickt haben :D:D:D

Ich weis nich ob das ein Cheater war oder einer der diesen Bug fand weil er lief ja nur in den Hanger rein und niemand hat es wegen der vielen Granaten je zu ihm hin geschaft...

Trotzdem, war irgendwie doch lustig wie da alles hinfuhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.