Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martok

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Trotz manuellem Update, Kick wegen fehlerhaftem Auto-Update und anderen Späßen.

Im Hintergrund läuft nichts, was Punkbuster verärgern könnte und am Router (Hardwarefirewall) liegts auch nicht (vor 2 Wochen gings ja noch einwandfrei)

Hab schon alles probiert was ich kenn (manuelles Update, Update mit pbweb und autoss 1, writecfg)

Helft mal ihr Helfer in der Not ;)

Edit: Weil ich grad die Lösung gesehen habe von wegen auf ISDN oder DSL bei der Connection stellen: Is nich drin, ich hab nur ISDN und ich kann nur auf 56k spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gleiches Prob hat mein Freund guck ma hier

da is schon n Punkbuster Help thread gepinnt, obwohl, denn könnt man zu BF42 Help verschieben!

edit: hab gesehen, seit dem letzten update, vor 2 wochen war das, genau gleich wie bei meinem freund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, verdammte sche...... :angry:

bei mir liegt anscheinend das gleiche Problem vor. War zwei Wochen im Urlaub, hab also nichts gemacht an der Kiste und kann jetzt an keinem Punkbustergame mehr teilnehmen.

Singleplayer und Multiplayer ohne Punkbuster funzt noch.

Ich kann das Game noch normal laden, dann hängt sich meine Kiste aber nach wenigen Sekunden auf (ohne Meldung!) und es hilft nur noch ein reset.

Habe Game schon neu installiert, Punkbuster zig-mal geupdatet -> hilft nichts!!!

Bräucht mal´nen admin der in der Server-Logdatei nachschaut ob das nicht ein BAN ist.

Bin kurz davor das System zu plätten.

Gruß an alle :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zumindest mit Einstellung ISDN kaum spielen, lagt einfach zu stark.

Hab jetzt mal ne recht lange Mail an PB geschrieben, glaub aber kaum, dass ich ne sinnvolle bzw. hilfreiche Antwort erhalten werde.

Edit: Gestern Abend beim War, bei dem ich eigentlich ne wichtige Rolle in der Taktik spiele wars folgender Kickgrund nach 1min: Losing Key Packets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leut´s

liegt definitiv nicht an irgendeiner BAN. Habe das Game auf meiner 2. Kiste installiert (eigentlich nicht meine Game-Kiste) und es läuft. :D

Auf der anderen Kiste läuft XP. Denke das es ein Problem mit WIN 98SE gibt.

Bin noch am ausprobieren B)

Wenn ich an den Einstellungen für die Geschwindigkeit rumspiele tut sich bei mir nicht. Habe ich schon früher getestet. Macht bei einem DSL Zugang keinen Unterschied.

Gruß Datschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -AS- Andy1963

Wenn du eine Global Bunkbuster Ban hast dann hilft eine Neuinstallation wirklich nichts mehr. Dann ist dein Game-Key gesperrt und du brauchst ein neues Game.

Davon gehen wir aber jetzt mal nicht aus.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein aktueller Stand: ISDN User sind angearscht, den Bug kann man nur durch Umstellen auf ISDN Conncetion oder höher beheben. Atm kann kein ISDN User richtig spielen.

Danke Punkbuster!

Edit: Wie ich grad von nem ESL Admin erfahren hab: Die Leutz von Punkbuster arbeiten dran, aber wie langs noch dauert...kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Status: Auf sogut wie allen Public Servern kann ich problemlos spielen, aber sobald ein Sever passwortgeschützt ist, gehn die Probleme wieder los.

Einfach zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lösung und keine Ursache bisher gefunden :angry:

Games ohne PB laufen problemlos. Manchmal laufen die Games mit PB, manchmal nicht. Speziel unser Forumserver scheint eher nicht zu laufen. (gibts da Einstellungen wie schnell PB zum Masterserver conecten muss?)

Es scheint als würde die Verbindung zu PB-Masterserver nicht funktionieren.

Tritt dieses Problem nur bei WIn 98 auf?

oder gibts bei XP auch solche forcen screens?

Zum kotzen ist es wenn das Game kurz nach dem Start abstürzt und man nur noch den Resetknopf drücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.