-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. April 2005 und sagte "gib mir wat zu kiffen oder mein vadda macht dich kaputt!"
Gast Oberscht Melden Geschrieben 10. April 2005 Da sagte unser Held: "Jesus, chhhhhhhhhhh-hüüüüüüüüüüüüüüü, ich bin dein Vater!"
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. April 2005 darauf Jesus wieder: "BOAH WIE KRASS, ALDA......den check ich net -.-"
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. April 2005 Da sagte unser Held: "Komm, mein Sohn, lass uns zusammen die Welt beherrschen, chhhhhhhhhhhh-hhhhhhhhhüüü!"
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. April 2005 Da sagte unser Held: "Komm, mein Sohn, lass uns zusammen die Welt beherrschen, chhhhhhhhhhhh-hhhhhhhhhüüü!"
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. April 2005 Da sprach unser Held "So soll es sein" und knallte Jesus mit einem glatten Headshot ab
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 man kannte den störenfried auch schon jenseits der atmosphäre und so ...
LordMojo 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 hatten die nen Anti-jesustool entwickelt und 3 pros machten ihn fertig, dann kam Gott und....