braindead88 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 doch da kam gerade der eisman angefahren und schenkte ihm ein erdbeereis weil er traurig darüber war das sein schöner anzug versaut ist
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 doch er steckte sich das eis in das loch im hals, damit es aufhörte zu bluten und
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 dieser rutschte dann auf einer bananenschale aus und spiesste sich selber auf seiner blöden essstäbchen auf, danach
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. April 2005 schlug unser Held dem BOdentrupp voll auf die Fresse, weil
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. April 2005 er keine eigene meinung hat und von seinem bösen ich gesteuert wird und...
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 Er überlebte den Selbstmord, und wie der Zufall es wollte erhielt unser Held einen Brief von seinem Arbeitgeber, in dem stand, dass er nun 9 1/2 Wochen Urlaub machen soll. Er zögerte nicht lange und packte seine 7 Sachen und fuhr mit seinem Auto (ein kleiner gelber Fiat Uno) nach Dänemark. - Ein Grösseres Auto konnte er sich nie leisten, da sein Sold so kümmerlich ist, das man eine Lupe braucht um es zu finden. - In Dänemark angekommen lernte er am 4. Tag eine wunderschöne Brünette kennen, die er schon in der 2. Woche heiratete. Gegen Ende seiner Ferien stellte seine Frau fest: "Ich bin schwanger von dir.". Worauf er entgegnete : "Mensch, ist ja super toll, endlich Verstärkung für meinen Söldnertrupp!!". ... (P.S. : hatte gerade Langeweile)
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. April 2005 Er überlebte den Selbstmord, und wie der Zufall es wollte erhielt unser Held einen Brief von seinem Arbeitgeber, in dem stand, dass er nun 9 1/2 Wochen Urlaub machen soll. Er zögerte nicht lange und packte seine 7 Sachen und fuhr mit seinem Auto (ein kleiner gelber Fiat Uno) nach Dänemark. - Ein Grösseres Auto konnte er sich nie leisten, da sein Sold so kümmerlich ist, das man eine Lupe braucht um es zu finden. - In Dänemark angekommen lernte er am 4. Tag eine wunderschöne Brünette kennen, die er schon in der 2. Woche heiratete. Gegen Ende seiner Ferien stellte seine Frau fest: "Ich bin schwanger von dir.". Worauf er entgegnete : "Mensch, ist ja super toll, endlich Verstärkung für meinen Söldnertrupp!!". ... (P.S. : hatte gerade Langeweile)
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 "Mein Gott das arme Baby war auch schon schwanger", dachte sich der Vater und musste den Raum sofort verlassen, da er dies alles nicht mehr mit ansehen konnte.