ogragla 262 Melden Geschrieben 5. September 2005 im letzten Moment besinnte er sich doch noch und beschloss:
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 5. September 2005 Ich Werde euch noch verschonen, aber nur unter einer bedingung
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. September 2005 Nämlich musst du die NPD wählen. Unser Held war empört und
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. September 2005 ein Gewitter und Adolf erschien und sagte "Wollt ihrrrrr den totalen Krrrrrieg!?" Worauf unser Held antwortete
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 5. September 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaa wir wolllllleeeeeeennnnnnnn!!!!!! Worauf hin...
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. September 2005 er in sein Filofax sah und meinte "Heute doch nichtmehr aber in zwei wochen hätt ich einen Termin frei"
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. September 2005 als er dann in seinem Terminkalender nach dem nächsten Termin stöberte fand er einen Eintrag "Adolf den Bart abreißen und in den Arsc* fi*ken"
ogragla 262 Melden Geschrieben 7. September 2005 da erschien abermals Gott und sagte "I gave Rock´n´Roll to You (and now) give Rock ´n´Roll to me!!"
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. September 2005 und so geschah es und es war hart schmutzig und verdorben und gott sah ,dass es gut war
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 ...und somit wurde ER(wie ist eigentlich sein Name? Ich weis nur das es am Anfang ein kleiner Soldat war^^) in den Garten Eden geschickt und sollte Eva mal so richtig...
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 verprügeln, weil sie das Himmelgatter rosa gestrichen hatte, weshalb Gott...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 ?? das sind immer drei Teile von dem teil von Burner aber meins wird nciht weiter geführt >FJ< deins passt noch nicht