TriGun 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 dachte er sich: hm was sag ich jetz wo ich war, ich kenn den kerl nich ma hmmm da kam ihm die idee und er sagte mekkes hat gerufen und ja sagten: wir haben zu viel fleisch komm und iss naja plötzlich hörte unser held nur: klick klack...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 .....einer aus dem Forum mit seiner M16 daneben geschossen hat....
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 Anstatt Daniel Kübelböck hats dann halt unseren Helden innen Arsch getroffen...
TriGun 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 doch zum glück hatt er einen arsch-schutz 2000 angehabt und somit konnte er sich hinsetzten und wieder aufstehen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 6. April 2006 aber dann fiel ein weiterer Schuss und dieses mal traf die Kugel und zwar Daniel Kübelböck in...
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 ...in seinen grossen Zeh. Daniel find an zuschreien und die daneben stehenden Fans, dachten er habe wieder ein neues Lied rausgebracht. Reihenweise fielen seine Fans....
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 und unser held sah amüsiert zu, aplaudierte und warf mit gurken nach daniel, die...
TriGun 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 alles radioaktiv verstralt waren und somit alles frassen was sie kriegten als aufeinmal daniel gefressen werden sollte schrie er wie er noch nie geschrien hat und die gurken
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 sprangen wieder zurück in ihre gläser und den laster, den unser held...
TriGun 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 dachte sich ich kann auch singen und damit geld verdienen bis
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. April 2006 Tokio Hotel (bidde nich schlagen, weil ich dieses Unwort gesagt hab ) auf die Bühne kam
TriGun 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 und ihn so dermassen kaputtgeschrien haben das er sich fragte wo er hier is und fiel in onmacht und wachte erst