Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Die ewige Geschichte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dachte er sich: hm was sag ich jetz wo ich war, ich kenn den kerl nich ma hmmm

da kam ihm die idee und er sagte mekkes hat gerufen und ja sagten: wir haben zu viel fleisch komm und iss naja plötzlich hörte unser held nur: klick klack...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

und hat einen Streifschuss bekommen weil...

Geschrieben

.....einer aus dem Forum mit seiner M16 daneben geschossen hat....

Geschrieben

Anstatt Daniel Kübelböck hats dann halt unseren Helden innen Arsch getroffen...

Geschrieben

doch zum glück hatt er einen arsch-schutz 2000 angehabt und somit konnte er sich hinsetzten und wieder aufstehen

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

aber dann fiel ein weiterer Schuss und dieses mal traf die Kugel und zwar Daniel Kübelböck in...

Geschrieben

...in seinen grossen Zeh. Daniel find an zuschreien und die daneben stehenden Fans, dachten er habe wieder ein neues Lied rausgebracht. Reihenweise fielen seine Fans....

Geschrieben

die nächstbeste Klippe runter

Geschrieben

und liefen Davon als sie Daniel von nahen sahen.....

Geschrieben

alles radioaktiv verstralt waren und somit alles frassen was sie kriegten als aufeinmal daniel gefressen werden sollte schrie er wie er noch nie geschrien hat und die gurken

Geschrieben

dachte sich ich kann auch singen und damit geld verdienen bis

Geschrieben

Tokio Hotel (bidde nich schlagen, weil ich dieses Unwort gesagt hab :ph34r:*lol* ) auf die Bühne kam

Geschrieben

und ihn so dermassen kaputtgeschrien haben das er sich fragte wo er hier is und fiel in onmacht und wachte erst