PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 und dann anfing mit voller Inbrust alte Nazi Lieder zu singen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 .. dann wurde er von englischen Randalemachern verprügelt.. (abgesehen davon würd ich nie Nazilieder singen)
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Juni 2004 . er gíng in eine kneipe um sich abzulenken , doch dan sah er drausen etwas was er noch nie gesehn hat nähmlich..
Özge 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 ...durch das ein Mann namens Adolf welcher als Kind immer durch das Heben seiner hand einen Bonbon bekam...
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 ...durch das ein Mann namens Adolf, welcher als Kind immer durch das Heben seiner Hand einen Bonbon bekam, kotzte. "Hä?", sagte er, "soviel hab ich doch noch gar nicht gesoffen!"
HaZarD 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 ich bin doch stocknüchtern und sehe immer alles doppelt, weil..
LewArris 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 .....und dann machte Bang in seinem Schädel und er wachte wieder im Stadion auf und wurde von Sanis aus dem Stadion getragen. Er hatte eine Flanke voll gegen den Kopf bekommen und wa Ohnmächtig geworden.