Praedator 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 mir da ich (bitte ned fies sein sonst gibbes hier 1on1s^^ ich kriege euch )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ...immer mit meinem Können prolle (1on1s, lol!) und daher...
Praedator 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 mit meinem skill zu tun hat sondern mit meiner inet verbindung, die...
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 so schlecht ist wie mein skill, sodass sich die ganze sache ergänzt und ein ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 .. soldat aus der Vergangenheit kam und schrie Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! Erste Hilfe Hier!!! dann kam ein 2 Soldat und schrie: Hör auf zu labern und mach die Frequenz frei!!!! dann....
Praedator 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 hatte pnshr auch schnell sein purple heart zusammen und... (aber er wollte es ja absichtlich )
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 aber da merkte er das er gar kein bf2 online spielen kann und moddete somit...
Hitman45 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 vor sich hin , doch plötzlich ..............................................................................
Praedator 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 stürzte battlecraft wie so oft ab, P.K. hatte aber vergessen zu speichern... (jaja battlecraft...JEDEN arbeitsschritt speichern^^)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 die leute vor der bombe zu warnen, die er.........