Tankhunter 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 er eine Rasensprenkler(schreibt man das so) gekauft hatte
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 der den Rasen allerdings mit 7.62mm Patronen statt mit Wasser bereicherte
Steele 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 er musste sie alle aufsammeln, nur wurde er leider von seinem "rasensprenkler" dabei getroffen...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 also nahm er das Buch "Wie entferne ich 7.62mm Patronen aus meiner Leber" und schnitt sich den Bauch auf
Steele 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 doch nun bemerkte er, dass er den magen mit der leber verwechselte....
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 und sie einfach umtauschte.abens las er ein das buch "eine leber ist nicht als magen geeignet"und so
Steele 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 wusste er, dass eine leber nicht als magen zu gebrauchen war, er beschloss einen arzt aufzusuchen
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 doch er las in einem buch, dass Ärzte alles stümper sind und dann dachte er sich ,"da kann ich auch zu einem Metzger gehen das ist billiger...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 doch als er beim Metzger ankam und ihm die Problemzone zeigte, musste dieser kotzen und fiel ins Koma, also
Steele 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ging er doch zum arzt.....und dort war eine geile krankenschwester
Weiser 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ihn aber nicht überraschte, denn er hatte franz beckenbauer am letzten tag besucht
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 der wollte ihm immer wieder ein postsparbuch andrehen , das schlaucht , aber es kam noch schlimmer