Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Die ewige Geschichte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und bemerkte bei der montage, dass

Geschrieben

er eine Rasensprenkler(schreibt man das so) gekauft hatte

Geschrieben

der den Rasen allerdings mit 7.62mm Patronen statt mit Wasser bereicherte

Geschrieben

er musste sie alle aufsammeln, nur wurde er leider von seinem "rasensprenkler" dabei getroffen...

Geschrieben

also nahm er das Buch "Wie entferne ich 7.62mm Patronen aus meiner Leber" und schnitt sich den Bauch auf

Geschrieben

doch nun bemerkte er, dass er den magen mit der leber verwechselte....

Geschrieben

und sie einfach umtauschte.abens las er ein das buch "eine leber ist nicht als magen geeignet"und so

Geschrieben

wusste er, dass eine leber nicht als magen zu gebrauchen war, er beschloss einen arzt aufzusuchen

Geschrieben

doch er las in einem buch, dass Ärzte alles stümper sind und dann dachte er sich ,"da kann ich auch zu einem Metzger gehen das ist billiger...

Geschrieben

doch als er beim Metzger ankam und ihm die Problemzone zeigte, musste dieser kotzen und fiel ins Koma, also

Geschrieben

ging er doch zum arzt.....und dort war eine geile krankenschwester

Geschrieben

diese half ihm, seine urinprobe zu füllen *kotz*

Geschrieben

der arzt war sher verblüft den er war schwanger , was

Geschrieben

ihn aber nicht überraschte, denn er hatte franz beckenbauer am letzten tag besucht

Geschrieben

der wollte ihm immer wieder ein postsparbuch andrehen , das schlaucht , aber es kam noch schlimmer