Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Die ewige Geschichte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich arbeite grad an der Fehlerbehebung der Geschichte. Da aus inhaltlichen Gründen ein Name umgeändert werden muss, und alles auch schön passt, will ich gern wissen, wie dieser eine Chef der Rebellen aus Matrix heißt.

Geschrieben

morpheus hieß er ich weiß nur nicht ob das so geschrieben wird , ich hoffe das hilft dir

Geschrieben

den mit dem Sparbuch war es nicht getan über seie Altersvorsorge sollte er sich auch noch gedanken machen, dabei hatte er doch noch gar kein geregeltes Einkommen und so

Geschrieben
morpheus hieß er ich weiß nur nicht ob das so geschrieben wird , ich hoffe das hilft dir
Geschrieben

doch wie man weiß, tut Geld durch Sex seinem Ruf nix gutes ab und so

Geschrieben

ing er erneut vom strich weg und meldete sich beim arbeitsamt.

Geschrieben

dort zog er die nummer 451 und musste 6 stunden warten.alls job bekam er dann angeboten

Geschrieben

kugelschreiber zusammensetzer

Geschrieben

aber mit Zertifizierung "Eingewiesener Kugelschreiberzusammendreher". Mehr hatte er bisher nicht erreicht, so dass

Edit: Fehler

Geschrieben

sein kopf platzte

Geschrieben

und er beerdigt werden musste. seine mutter weinte so sehr, dass...

Geschrieben

sie austrocknete und auch starb

Geschrieben

im jahre 9000 n. Chr. wurden sie dann wieder aus der DNA ihrer Leichen geklont und...

Geschrieben

...bekamen einen schock, weil alles um sie herum....

Geschrieben

...von einer fremden Alien-Kultur bewohnt war, der schwarze Himmel von Blitzen durchzuckt wurde und Kugelblitze herumsausten, die alles blitzen und mit strom durchfließen ließen, worauf...