Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ich arbeite grad an der Fehlerbehebung der Geschichte. Da aus inhaltlichen Gründen ein Name umgeändert werden muss, und alles auch schön passt, will ich gern wissen, wie dieser eine Chef der Rebellen aus Matrix heißt.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 morpheus hieß er ich weiß nur nicht ob das so geschrieben wird , ich hoffe das hilft dir
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 den mit dem Sparbuch war es nicht getan über seie Altersvorsorge sollte er sich auch noch gedanken machen, dabei hatte er doch noch gar kein geregeltes Einkommen und so
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 morpheus hieß er ich weiß nur nicht ob das so geschrieben wird , ich hoffe das hilft dir
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 doch wie man weiß, tut Geld durch Sex seinem Ruf nix gutes ab und so
big wibbe 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 ing er erneut vom strich weg und meldete sich beim arbeitsamt.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 dort zog er die nummer 451 und musste 6 stunden warten.alls job bekam er dann angeboten
LewArris 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 aber mit Zertifizierung "Eingewiesener Kugelschreiberzusammendreher". Mehr hatte er bisher nicht erreicht, so dass Edit: Fehler
big wibbe 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 und er beerdigt werden musste. seine mutter weinte so sehr, dass...
The_Snake 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 im jahre 9000 n. Chr. wurden sie dann wieder aus der DNA ihrer Leichen geklont und...
The_Snake 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 ...von einer fremden Alien-Kultur bewohnt war, der schwarze Himmel von Blitzen durchzuckt wurde und Kugelblitze herumsausten, die alles blitzen und mit strom durchfließen ließen, worauf...