LewArris 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 und so kaufte er sich einen neuen auf REchnung von NEo ,der wiederum
The_Snake 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Darufhin machte er mit dem einbrecher und einer 200 Kilo schweren Ratte einen flotter 3er, doch die Ratte hat 30 cm lange, rasiermesserscharfe Zähne und
LewArris 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 wer Messerscharfe Zähne hat, hat auch einen gut ausgeprägten Kaummuskel und so zapzarep, war der Kopf ab. Neo von dem Schauspiel völlig angeekelt ,nahm sich ein Buch, mit dem Titel "Warum sind junge Menschen immer so obszön?", darin laß er
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 dass junge Menschen immer so obszön sind, da sie noch nie gef**** haben P.S. Tut mir leid, aber ich kann in den nexten 3 Wochen nix korrigieren, da ich in Urlaub fahr.
LewArris 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 und es ihnen schwer fällt mit dem Druck, der auf ihnen lasstet umzugehen. Aber
LewArris 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 "Und so müsse man über diese kleinen, unangenehmen, Ausrufe hinwegsehen und sein Leben weiterleben." Von dieser Weißheit überzeugt, ließ er alle links liegen und ging weiter seines Weges, wo