Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Die ewige Geschichte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er ein riesige 200 KG schwere, mit messerscharfen Zähnen bestückte Ratte traf,

Geschrieben

welche abartig stank und

Geschrieben

lauter kleine Baby Ratten hatte, die

Geschrieben

sich allesamt schnell wieder in der Kanalisation verkrochen.

(Aufhören, keine Ratten mehr bitte :blink:*lol* )

Geschrieben

da kam ein weiser Riesenalligator und hat die Ratten verschlungen, dann machter er jagt auf ihn, worauf

Geschrieben

er sich einen australier zur hilfe hohlte mit dessen hilfe konnte er den alligator fangen und

P.S.:ich kann die nächsten 2 wochen nicht zusammenfassen ich bin auch im urlaub!

Geschrieben

häuten und sich einen Schönen Krokodilmantel nähen, so

Geschrieben

er konnte sich nich bewegen, weil er 20 paar Pöms (rechtschreibung?) zwischen den Rippen und an sonstigen Körperstellen hatte

Geschrieben

und dadurch erstickte, was dazu führte

Geschrieben

und ihm eine von einer 200 KG schweren Ratte (*lol* LewArris *lol* hat angst vor Ratten) eingepflnzt wurde

ok, jetzt is schluss mit Ratten, außer es ergibt sich wirklich passend, da hier leute unter Rattenfobie (heißt so, glaub ich) leiden. :D nix für ungut *lol*:D

Geschrieben

leider biss sich die ratte durch , und lief in die ecke da lag was zu fressen , leider hatte das fressen rent to kill da hin gelegt . RIP for rat .

die lunge erholte sich auf wunderbarer weise , so

Geschrieben

dass er sich vor lauter freude, einen keulte, dabei in den fleischwolf geriet,

der ihm arme, beine und sein bestes stück abnahm, was dazu führte, dass