big wibbe 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 stirbt an einer vergiftung und astronauten finden ihn, diese..
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 nehmen seine Überreste mit auf die Erde und bereiten einer Reeboot vor, der in einem schweren Ausnahmefehler endet und ...
LewArris 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 und seine Erscheinung nur noch in Norton Maneger betrachte werden kann, so
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 formatiert er sein äusseres und begibt sich in die matrix des BF-42.net Forums, wo...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 was er allerdings mir Norton System Works wieder hinbiegt
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 doch plötzlich geht im wald eine tür auf, und da kommt das reh raus und fragt den amerikanischen Präsidenten: "Bist du meine Mamma?"...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 dieser sagt ganz verdutzt "watt, wer bist du denn?" Worauf das Reh erwiederte, dass
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Da Sagte der President" Dann setz dir ein Helm aufm Kopf und Kämpfe für mich" da...
toast 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 das Lied der Schlümpfe zu singen. Daraufhin erklärte Bush dem Schlumpfenland den Krieg und...
LewArris 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 die Schlümpfe freuten sich, denn in den Gefägnissen würden sie mal wieder so richtig
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 durchgekitzelt bis sie mal wieder eine normale hautfarbe hatten. Zu dem wurden sie aufgeblasen und waren wieder normale Menschen, die