Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Die ewige Geschichte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stirbt an einer vergiftung und astronauten finden ihn, diese..

Geschrieben

nehmen seine Überreste mit auf die Erde und bereiten einer Reeboot vor, der in einem schweren Ausnahmefehler endet und ...

Geschrieben

er im MS DOS Modus neustartet

Geschrieben

und seine Erscheinung nur noch in Norton Maneger betrachte werden kann, so

Geschrieben

formatiert er sein äusseres und begibt sich in die matrix des BF-42.net Forums, wo...

Geschrieben

ein Pop Up sein system verwirrt

Geschrieben

was er allerdings mir Norton System Works wieder hinbiegt

Geschrieben

doch plötzlich geht im wald eine tür auf, und da kommt das reh raus und fragt den amerikanischen Präsidenten: "Bist du meine Mamma?"...

Geschrieben

dieser sagt ganz verdutzt "watt, wer bist du denn?" Worauf das Reh erwiederte, dass

Geschrieben

weiß ich ja gerade nicht, bitte hilf mir

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Da Sagte der President" Dann setz dir ein Helm aufm Kopf und Kämpfe für mich" da...

Geschrieben

die Schlümpfe hinter ihm her waren um mit ihm.....

Geschrieben

das Lied der Schlümpfe zu singen. Daraufhin erklärte Bush dem Schlumpfenland den Krieg und...

Geschrieben

die Schlümpfe freuten sich, denn in den Gefägnissen würden sie mal wieder so richtig

Geschrieben

durchgekitzelt bis sie mal wieder eine normale hautfarbe hatten. Zu dem wurden sie aufgeblasen und waren wieder normale Menschen, die