Knight of cky 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 die gase formten sich zu einen neuen gasgiganten und die einzigen überlebenden waren.........pum pummm pumm
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 die gase formten sich zu einen neuen gasgiganten und die einzigen überlebenden waren.........pum pummm pumm
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 "Ich bin Schnappi, das kleine Nekrophil ich f***e Leichen, das ist mein Lieblingsspiel ich......." so ging es die ganze Nacht lang bis
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 nach dem aufstehen bemerkte er das etwas an ihm fehlte...
Major Payne 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 und hatte damit seinen IQ umd 100% gesteigert. Darum machte er gleich den dummen Versuch eine Entsafterin klar zu machen...
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 doch des vieh war nicht durch und er kotzt sich die seel aus dem laib
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 ,aber dann sprang von hinten ein Östreicher her und half elma beim kotzen sodass er nicht erstickte