Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Die ewige Geschichte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er schnell die nächste Toilette aufsuchen musste...

Geschrieben

die allerdings blockiert war durch einen Blauwal der sich verschwommen hatte

Geschrieben

also fragte er eine spazierende 80 jährige oma, die auch noch einen krummen ruecken hatte, ob sie nicht den wal eben kurz zurueck ins meer schmeißen könne. die oma

Geschrieben

meinte jedoch das das nicht ginge da sie ihre Banane bei Bruno vergessen hat,darauf hin...

Geschrieben

konnte er seine blase nicht mehr untererdruecken und pisste mit einem so starken druck auf die oma, dass diese 10m nach hinten flog. in diesem moment

Geschrieben

... kommt der amerikanische präsident zur tür hinein ...

Geschrieben

..."howdie ihr ungläubigen wenn ihr massenvernichtungswaffen habt, rückt sie raus oder ich k*** euch die bude voll"...doch auf einmal

Geschrieben

kam ich und

Geschrieben

dann er, was aber dazu führte, daß der Kontinuum - Transformator, ein sehr mächtiges Gerät, welches nur durch seine Rätselhaftigkeit übertroffen wird, aktiviert wurde.

Geschrieben

alle guckten gespannt auf das vorsich hinsummende gerät welches auf einmal immer stärker vibrierte und immer lauter und lauter wurde bis dann plötzlich

Geschrieben

einen gewaltigen Orgasmus verursachte,der

Geschrieben

die 80jährige oma und mr. bush zu sachen inspirierten: ...

Geschrieben

sie namen den Wal und....

Geschrieben

wurden von der tierschutzbehörde verhaftet

Geschrieben

Aber sie sind abgehauen.......... :D:P