Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2005 in seinem sexy roten und engen Gewand konnte er sich fast nicht bewegen, so (ich weiß dass ihr mich meint )
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 dass er nicht sehen konnte das ihn ein haufen profikiller verfolgte die
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2005 er dann mit seinen ultraphänomenalen Kampfkünsten besiegt, aber
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2005 aber der Seb ist hart im nehmen also machte ihm das nichts aus, deswegen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2005 ging nach Althornbach und wollte dort ein Attentat auf einen bösen Menschen verrichten (derjenige weiß wen ich mein)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. März 2005 bombte er einfach die ganze Luitpoldstr. 8 weg, als die fette Sau dann kam
braindead88 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 musste er kotzen wie sau,weil die hässliche vermieterin
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Doch als wenn das nicht schon genug wäre, kam da noch der Rattenfänger von Hameln und pfiff den bisamrattenähnlichen Arm mit seine "Flöte" heran.