Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest deluxe|ramrod

Force Feedback möglichkeit bei Battlefield????

Recommended Posts

Guest deluxe|ramrod

Hi,

ich habe mir einen neuen Joystick gekauft (Saitek 3d Rumble Force)

ICh wollte gerne mal von euch wissen ob es einen patch für Battlefield gibt

mit dem Force Feedback unterstützt wird !?

Danke für eure Antworten

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlackPhoenix

man kann sehr wohl bf mit joystick spielen aba das machen die nur um zu fliegen hab übrigens auch mal mit joystick gezoggt(nur beim fliegen den rest ganz normal) :D

peace

Illminded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt jetz mal meinen Truthmaster-Joystick installieren,hab ich halt kallibriert,dann bin ich in BF reingegangen,wollte dann bei Steuerung die Richtungstasten für Joystick einstellen,leider stellte sich dann jedes mal,wenn ich etwas ändern wollte und mit der maus darauf klickte,auf Joystick 4um.

Was könnte da des Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ist doch umständlich, wenn man jedesmal, wenn man in ein flugzeug steigt, den joystick irgendwo aus der schreibtischecke kramen muss!! ;)

ich flieg mit maus und tastatur, und das geht wunderbar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dadurch bekommt man ein wesentlich besseres Fluggefühl (besonders ein besseres Gefühl für die Grenzen *gg*). Da man bei BF allerdings ohnehin kein vernünftiges Fluggefühl bekommt (insgesamt viel zu arcademäßig), ist Force Feedback aber auch überflüssig. Die Programmierer sollten erstmal den Piloten "beibringen", nach rechts und links schauen zu können. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.