Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.pl.squad.][.Hara.

Patch 1.6.19 Problem

Empfohlene Beiträge

Hab da mal son Problem... habe mir heute wieder frisch Battlefield drauf gemacht... Patch 1.6.19 installiert... Und nen No-CD Crack reingehauen weil ich dieses ewige CD wechseln satt bin... nun ist mein problem das sich bei dem Spiel nix mehr regt....

Mein System:

AMD Athlon XP 1600+ (1,37ghz)

Geforce 4 TI 4400

394 mb Ram

Sound OnBoard

...

In version 1.0 läuft es mit No-CD crack... aber in der 1.6 er nicht... wo liegt mein problem... und kann mir jemand eventuell ne alternative schreiben... Wäre nett ;)

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[.Hara.,13. Jun 2004, 18:03] Hab da mal son Problem... habe mir heute wieder frisch Battlefield drauf gemacht... Patch 1.6.19 installiert... Und nen No-CD Crack reingehauen weil ich dieses ewige CD wechseln satt bin... nun ist mein problem das sich bei dem Spiel nix mehr regt....

Mein System:

AMD Athlon XP 1600+ (1,37ghz)

Geforce 4 TI 4400

394 mb Ram

Sound OnBoard

...

In version 1.0 läuft es mit No-CD crack... aber in der 1.6 er nicht... wo liegt mein problem... und kann mir jemand eventuell ne alternative schreiben... Wäre nett ;)

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[.Hara.,13. Jun 2004, 18:03] Hab da mal son Problem... habe mir heute wieder frisch Battlefield drauf gemacht... Patch 1.6.19 installiert... Und nen No-CD Crack reingehauen weil ich dieses ewige CD wechseln satt bin... nun ist mein problem das sich bei dem Spiel nix mehr regt....

Mein System:

AMD Athlon XP 1600+ (1,37ghz)

Geforce 4 TI 4400

394 mb Ram

Sound OnBoard

...

In version 1.0 läuft es mit No-CD crack... aber in der 1.6 er nicht... wo liegt mein problem... und kann mir jemand eventuell ne alternative schreiben... Wäre nett  ;)

Gruß Andre

no cd cracks sind illegal!

mit denen musst du nicht erwarten das das Spiel funzt und musst nicht erwarten,d asss du online spielen kannst!!

und wenn schon hättest du den crakc für 1.6 runterladen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich die original version von Battlefield.... Ich wär ja schön blöd in ein Forum zu posten wo jeder Zugang hat....

Habe den Crack für version 1.6 ... Aber es haut einfach nicht hin... Bei der Datei sind 3 Dateien includet

- BF1942.exe (fixed)

- Mods (Der Ordner wo die geänderten mod.dll includet sind)

- BF1942.old (die ungecrackte exe datei damit man wieder auf standart umstellen kann)

Extrahiere ich den mods ordner nicht will er die CD laden... entpacke in den Mods ordner ins BF verzeichnis und rufe die BF1942.exe auf kommt kurz die Sanduhr und verschwindet danna uch gleich wieder... Aber das Spiel startet nicht... habe jetzt grad mal das spiel neu installiert und auf patch 1.45 geupt... auch wieder mit No-CD Crack... funzt auch nicht... also muss es ja an den geänderten mod.dll dateien liegen...

Hatte das Spiel vor einiger Zeit auf Windows XP installiert... und es lief mit der 1.45 ohne probleme mit No-CD Crack... Jetzt unter Win2k suckt das voll ab... gibt es da irgendwie nen Fix für? oder irgendein bekanntes problem mit den Patches und Win2K?

Gruß Andre

______

Edit: Hatte bei der 1.0 auch den Crack für die 1.0 und bei der 1.6 den Crack für die 1.6 ... so blöd bin ich nun auch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns dir nicht sagen ob Win2k da Probs macht. Du kannst nochma ausprobieren dir einen anderen NOCD-Crack ebenfalls für 1.6 herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ich jetzt hab ist der einzige der auch wirklich "No-CD" ist... die anderen die ich finde sind alle für Back Up CD's... sprich Raubkopien.... und das bringt mir ja auch nicht wirklich viel weil die ja trotzdem von CD laden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig so. Wenn du die Originalversion von BF42 hast darfst du natürlich NOCD-Cracks verwenden. Geanu dafür sind sie ja da! Hast du auch einen NOCD-Crack für die Version 1.6, oder hast du den verwendet, den du vorher die ganze Zeit für die Version 1.0 auch verwendet hast?

PS: Ich hoffe du hast die Originalversion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.