Zum Inhalt springen
[NDsD] EL_Cabuto

1.6 mal ein anderes Prob.

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Ich hab hier n Riesenproblem.

Und zwar hab ich vor 2 Tagen meinen Rechner aufgerüstet:

athlon64 3000+

radeon 9800 pro

msi neo fsr (via kt800)

512mb ddr400 ram

win xp prof

So und jetzt kommts:

Nachdem ich mein System neuinstalliert hab wollte ich natürlich den Rechner testen, also BF druff!

Hab alles installiert, auf 1.6 full gepatchet.

Will das game starten... nix... nochmal installiert... nix... also hab ich mich mal schlau gemacht und rausgefunden, dass sich BF wohl nicht so gut mit agp 8x vertägt... also auf 4x runter... BF neu drauf: test mit version 1.0: FUNZT!

auf 1.6 gepatchet: er lädt, sounds kommen, aber der bildschirm bleibt komplett schwarz!!!

das game scheint zu laufen, ich kanns auch locker mit alt+f4 beenden aber sehen kann ich halt nix...

jetzt komm ich nicht mehr weiter. hab jetzt wirklich schon alles probiert, neueste treiber drauf, zig mal neuinstalliert... ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins sich schonmal klar ich hab au 8x (Radeon 9800 pro) und bei mir funzt des Game au aber halt au bloß 1.0. Hab aber a anderes prob. Auf jeden Fall liegts nich am 8x deiner Grafikkarte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EL_Cabuto,13. Jun 2004, 18:39] Will das game starten... nix... nochmal installiert... nix... also hab ich mich mal schlau gemacht und rausgefunden, dass sich BF wohl nicht so gut mit agp 8x vertägt... also auf 4x runter... BF neu drauf: test mit version 1.0: FUNZT!

auf 1.6 gepatchet: er lädt, sounds kommen, aber der bildschirm bleibt komplett schwarz!!!

das game scheint zu laufen, ich kanns auch locker mit alt+f4 beenden aber sehen kann ich halt nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe!

Habs mittlerweile hingekriegt. Es lag wirlich nicht am 8x AGP, sondern am AGP FastWrite. Das ausgemacht, dann lief es!

Und noch was: man muss bei den ATI Treibern den Secondary Monitor kurz aktivieren und als Standardmonitor setzen, mit den gleichen Einstellungen vom Primary.

Aus irgendeinem Grund hat er bei mir das Bild, das eigentlich auf dem Ersten Gerät dargestellt wird, mit dem vom Zweiten Gerät überlagert...

---> schwarzes Bild.

Komische Sache, das, aber was solls. Jetzt geht er! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.