Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wieso Bild so scheiße? (TV)

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen....

mein bild auf meinem alten fernseher war ziemlich schlecht. ;) jetzt mußte ich mir einen neuen besorgen, weil der alte den geist aufgegen hat und das bild ist gleichgeblieben :o (siehe bild unten)

jetzt frag ich mich ob das wieder der fernseher ist (ist nicht grad der billigste, also bezweifle ich das es an ihm liegen könnte), oder ob das was mit dem kabel zutun hat....

P.S: mein freund hat den selben provider und das bild ´schaut viel besser aus :huh:

post-8-1087152220_thumb.jpg

post-8-1087152220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen....

mein bild auf meinem alten fernseher war ziemlich schlecht. ;) jetzt mußte ich mir einen neuen besorgen, weil der alte den geist aufgegen hat und das bild ist gleichgeblieben :o (siehe bild unten)

jetzt frag ich mich ob das wieder der fernseher ist (ist nicht grad der billigste, also bezweifle ich das es an ihm liegen könnte), oder ob das was mit dem kabel zutun hat....

P.S: mein freund hat den selben provider und das bild ´schaut viel besser aus :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du solltest auch auf die stecker achten... so billige plastikdinger und billigverteiler verschlechtern das bild sehr...

und wenn dein kabel sehr lag ist solltest du dir evtl einen Verstärker zulegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht, hats ja garnich am Fernseher gelegen, und du hättest garkeinen neuen gebraucht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht, hats ja garnich am Fernseher gelegen, und du hättest garkeinen neuen gebraucht :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1.brauchst du ein s-vhs kabel

2.muss dein fernseher das auch darstellen können

3.müsste der fernseher auflösungen von 800x600 bzw 1024x768 darstellen können

die meisten können nur 640x480

4.kosten fernseher die das können über 2000?

ich habe einen phillips fernseher mit pixel plus... mit dem konnte ich sogar surfen als er am pc angeschlossen war...aber dafür hatte ich auch vergoldetes kabel dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag es auch am Kabel desto mehr TV an dem Kabel angeschlossen

sind desto schlechter des bild aber man kann beim media Markt (oder anderer laden)

ein Verstärker kaufen der macht das bild besser .

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag es auch am Kabel desto mehr TV an dem Kabel angeschlossen

sind desto schlechter des bild aber man kann beim media Markt (oder anderer laden)

ein Verstärker kaufen der macht das bild besser .

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jep, wenn dein Gerät mit meheren an einer Antennen-Dose angeschlossen ist muss

immer ein Verstärker dazwischen geschaltet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein pc mit tv karte (geforce 5200) da brauch ich ja dan auch den verstärker

oder is der schon eingebaut??? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.