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The_Snake

Fettes Problem

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Irgentwie sind bei mir die Bäume (overgrowth) nicht mehr plastisch, d.h. ich kann einfach hindurchfahren/hindurchlaufen ---> Bild

Ich hab aber nichts verstellt. Kann man das rückgängig machen ?

post-25-1087160955_thumb.jpg

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Hier die Overgrowth.wst :

<?xml version="1.0"?>

<WRAPPER_TREE VERS="1.1">

<overGrowth materialMapFilename="BfVietnam\levels\Hamburger_Hill\growth\overgrowthmap" materialMapSideSize="256" viewdistance="280" importSceneObjects="true">

<materials>

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<types>

</types>

</default>

<water>

<types>

</types>

</water>

<dryGrass>

<types>

<c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c02f_trees_m2>

<c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c02f_trees_m2>

<c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c02f_trees_m2>

<c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c02f_trees_m2>

</types>

</dryGrass>

<juicyGrass>

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<c08f_jungle_m2 geometryName="c08f_jungle_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c08f_jungle_m2>

<c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c02f_trees_m2>

<c07f_jungle_m2 geometryName="c07f_jungle_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</c07f_jungle_m2>

<f_bush07_m2 geometryName="f_bush07_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</f_bush07_m2>

<f_bush06_m2 geometryName="f_bush06_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.300000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/1.000000/1.500000/false">

</f_bush06_m2>

</types>

</juicyGrass>

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</dryDirt>

<wetDirt>

<types>

</types>

</wetDirt>

<mud>

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<c01f_trees_m2 geometryName="c01f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.300000" normalScale="0.150000" probability="0.250000" scale="CRDUNiform/0.500000/0.750000/false">

</c01f_trees_m2>

<c02f_trees_m2 geometryName="c02f_trees_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.400000" normalScale="0.150000" probability="0.400000" scale="CRDUNiform/0.600000/0.800000/false">

</c02f_trees_m2>

<c07f_jungle_m2 geometryName="c07f_jungle_m2" minRadiusDistToEquals="0.400000" minRadiusDistToOthers="0.350000" normalScale="0.300000" probability="0.450000" scale="CRDUNiform/0.800000/1.250000/false">

</c07f_jungle_m2>

</types>

</mud>

<deathMaterial>

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</types>

</deathMaterial>

<gravel>

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</types>

</gravel>

<muddyWater>

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</muddyWater>

<drySand>

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</types>

</drySand>

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</types>

</wetSand>

<rock>

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</types>

</rock>

<sandRoad>

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</types>

</sandRoad>

<dirtRoad>

<types>

</types>

</dirtRoad>

<pavelRoad>

<types>

</types>

</pavelRoad>

</materials>

</overGrowth>

</WRAPPER_TREE>

Hoffe, es kann jemand was damit anfangen..

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Ich hab leider keine Ahnung aber ich hatte mal ein ähnliches Problem mit BF 1942 als ich zu viele Bäume eingebaut hatte obwohl die max. Objektzahl noch längst nicht erreicht wurde.

Dies wäre doch eine Erklärung dafür das die Bäume plötzlich dematerialisiert sind.

Möglichkeit:

Mach ein Backup von deiner Map und speichere das irgendwo ab.

Dann öffne dein Original und lösche in 10er Schritten Bäume und kontrolliere ob die irgendwann wieder materialisiert sind.

Wenn es nicht geklappt hat tuhste dein Original mit der Kopie erstezten und du hast alle gelöschten Bäume wieder an ihrem Platz.

GEZ:Tankmaster Germany

Edited by Tankmaster
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@Tankmaster

Die Bäume sind keine Static Objects sondern mit dem Growthmapper gemacht

post-25-1087186939_thumb.jpg

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ersetz doch mal das false in

den ausdrücken durch true...

vielleicht is das der wert für

collision..

mfg golem

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