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The_Snake

Pathmaps generieren

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Hier eine ganz einfach verständliche Frage :

Wie kann ich Pathmaps erstellen ?

Hab mir ein paar tools runtegeladen, das eine stürzt ab, beim anderen muss man alles selber malen und dann hab ich noch eins, das konveriert umsich, dass keiner mehr weis, was was ist !

Es muss doch ne vernünftige lösung geben...

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beim anderen muss man alles selber malen

Damit hast du die Frage schon beantwortet!

Ne richtig gute SP Map braucht Zeit- nicht so wie bei BC, wo alles so schnell geht gelle ;)

Also: Nimm dir Zeit und "mals" selber.

Ne vernüftige Lösung ;)

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super, ich hab nen weißes Viereck. Woher soll ich wissen, wo z.b. die Bäume stehen (Grwothmapper) ?

Da muss es ne andere Lösung geben...

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oder du öffnest deine map

im conqust per

bf1942_r.exe und tippst

in die konsole ein:

ai.createallmaps

die maps findest du in:

eagames/battlefield 1942/bf1942/levels/deinemap

mfg golem

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Ich red von BFV !

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ich hab mal den Debug Modus aktiviert.

Und wer kann mir genau sagen, was das ist ?

(ist aufgetaucht, als ich geschossen hab)

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ups, Bild vergessen :D

post-25-1087244999_thumb.jpg

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pathmaps mit hand:

map im e42 laden mit der pathmap als bodentexture (dazu brauchts ps und den tga splitter, schau mal ins fpscentral.com board da gibbet tutos dazu)

und einfach growth nur da anwenden, wo keine bots lang sollen, sonst statische objekte

also grwoth zb nur auf hügeln, und außerhalb des geschehens

da einfach dann alles in der pathmap weiß machen

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