Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

connEcT2RZA #2

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Auch in diesem Jahr wird es wieder in der Mehrzweckhalle von Ronneburg / Hüttengesäß eine connEcT2RZA LAN-Party geben. Die connEcT2RZA#2 wird in den Herbstferien vom 22. bis zum 24. Oktober 2004 stattfinden. Diesmal gibt es Platz für 240 Teilnehmer.

Neben den WWCL-Turniere zu allen Top-Games gibt es auch wieder ein zuverlässiges Netzwerk (HP statt 3com), ausreichend GameServer, netten & hilfreichen Support, sowie genügend Platz zum Schlafen oder Chillen. Durch die wertvollen Erfahrungen, die wir durch die Organisation der connEcT2RZA#1 machen durften, haben wir sicher gelernt, sodass die nächste Veranstaltung noch besser werden kann.

Der Eintrittspreis für die Vorkasse beträgt wie beim letzten Mal wieder 13 Euro, Abendkasse 18 Euro. Auch besteht die Möglichkeit ein Frühstück (5 Euro) oder eine Kaffee-Flat (3 Euro) zu ordern. Die Anmeldung zur connEcT2RZA #2 ist bereits seit kurzem möglich. Sichert euch am besten gleich einen Platz...

- Zur connEcT2RZA Webseite

http://www.connect2rza.de

- Mehrzweckhalle Ronneburg

http://www.connect2rza.de/index.php?site=location

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin wieder dabei MiG.

ich kann euch nur empfehlen dort hin zugehen. War das letzte mal echt super :)

aber besorgt bitte bessere Preise für BF ich will nicht schon wieder einen mauslolly *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre euer kaff nicht 400km weit von meinem kaff entfernt.................... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich bin natürlich auch als Orga antreffbar. Das wird wieder Amok. Dieses Jahr will ich mal zum Schlafen kommen! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.