Jump to content
gregor

Bilder im Zitat nicht darstellen lassen

Recommended Posts

tach,

mich stört es etwas wenn in irgendwelchen Foto-Threads(oder auch anderen) ziemlich große Bilder gepostet werden und die dann (wahrscheinlich meistens unbewußt) von anderen zitiert werden weil sie etwas zum Text sagen wollen. (@Tankhunter jetzt bloß nicht persönlich nehmen, ist mir schön öfters aufgefallen ;))

Kann man das vielleicht irgendwie so einrichten das wenn einer den anderen zitiert und in dem Post Bilder drin sind, dass die dann nicht mitzitiert werden sondern ganz weggelassen werden oder als nicht gültig oder irgendwie so etwas dargestellt werden?

Link to comment
Share on other sites

tach,

mich stört es etwas wenn in irgendwelchen Foto-Threads(oder auch anderen) ziemlich große Bilder gepostet werden und die dann (wahrscheinlich meistens unbewußt) von anderen zitiert werden weil sie etwas zum Text sagen wollen. (@Tankhunter jetzt bloß nicht persönlich nehmen, ist mir schön öfters aufgefallen ;))

Kann man das vielleicht irgendwie so einrichten das wenn einer den anderen zitiert und in dem Post Bilder drin sind, dass die dann nicht mitzitiert werden sondern ganz weggelassen werden oder als nicht gültig oder irgendwie so etwas dargestellt werden?

Ok ich werde in Zukunft mal öfters drauf achten , weil es fällt mir dann auch oft erst auf nachdem ich schon geschrieben habe :(

Link to comment
Share on other sites

oder einfach beim zitieren den img tag weglassen, dass aus dem bild ein ganz normaler http link wird

wer sich das pic ansehen will klickt einfach da drauf

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Genau so ist das O.K

@ Nachbar was hat du eigentlich gegen meinen Namen?

Nur wegen dem Bier? (so hörte sich das im TS an!)?

MFG

H.B

Link to comment
Share on other sites

Ich meine das du das gewesen bist vor ca. 3 Tagen (zumindest der Name)

Du sagtest auf Bier kann ich verzichten :(

Naja wenn nicht auch egal ;)

Kann sein oder auch nicht

MFG

H.B

Edited by Herr Biernot
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass man die Bilder auch ganz weglassen kann, indem man den Anhang löscht. ;)

Link to comment
Share on other sites

@der Typ:

mich störts auch ein bisschen, aber rein technisch hat das forum in dieser hinsicht leider nichts zu bieten.

man kann da nur an den gesunden menschenverstand appelieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.