Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

quilldor

ping von 1023

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich habe folgendes problem: wenn ich im multiplayer online im internet zocken möchte (mit aktiviertem pb), bekomme ich nach kurzer zeit immer einen ping von 1023 und somit ist BFV nicht spielbar.

habe beide patches drauf, hab auch schon alles deinstalliert aber hat leider nicht gebracht.

wenn ich den punkbuster ausschalte dann schwankt zwar der ping zwischen 39 und 300 aber vor dem patch hatte ich immer so zwischen 30 und 80.

zocke über ISDN, hab beide patches und den inoff. lagfix drauf.

winxp pro sp1, 160GB samsung platte, 2 Ghz PIV ATI Radeon 9800 pro.

gibts dafür ne Lösung???

Danke im voraus :D

Link to comment
Share on other sites

Das passiert wenn man in BF:V unter Verbindungsgeschwindigkeit "ISDN 112k" auswählt und nur mit einem Kanal online ist.

Also: Entweder beide Kanäle aktivieren oder auf "Modem 56k" stellen.

Wobei bei "Modem 56k" ein Punkbuster Bug auftritt, der dich nicht mehr respawnen lässt. <_<

Link to comment
Share on other sites

hi,

also wenn ich auf server gehe wo pb nicht aktiviert ist kann ich zocken auch mit 112k einstellung in BFV.

ping liegt dann so zwischen 30 und 80.

Na dann hoff ich mal das, dass im nächsten patch behoben wird, dass ich auch wieder auf den servern mit pb zocken kann.

mit dem alten patch ist alles so schän gelaufen :angry:

Link to comment
Share on other sites

Ja momentan kann leider kein ISDN User BFV spielen.

Wenn ich ohne Punkbuster spiel' dann läuft's bei mir wesentlich flüssiger und der Ping ist ebenfalls besser. Und wie gesagt kann ich mit einer 56k Einstellung nur auf Servern spielen wo PB deaktiviert ist.

Bei 112k hab ich immer Verbindungsprobleme und mit 2 Kanälen zocken will ich nicht, da es viel zu teuer ist.Naja ich hoffe mal, dass bald ein PB Update kommt. :(

Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn das mit dem Ping?

Je niedriger ( 0-10 ) desto besser? :unsure:

Hab keine Ahnung davon.

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Je niedriger der Ping (das ist die Antwortzeit des Servers) ist, desto schneller und angenehmer der Spielfluss. Ab einer Ping von über 100 wird der Spielspaß beschnitten. Ein Ping von 0 ist technisch unmöglich.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.