Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wollewu

Battlefield mit Modem zocken?

Recommended Posts

Moin @ all!

Bin ein grosser Battlefield Fän der leider nur ein 56 K Modem hat!! Daher meine Frage: Kann ich das überhaupt mit Modem zocken??

Habs zwar schon versucht zu zocken aber irgentwie noch net hinbekommen!!

Gibts irgenwelche Einstellungen die ich vornehmen muss?? Wenn ja wo??

Danke im vorraus!!

Link to comment
Share on other sites

Moin @ all!

Bin ein grosser Battlefield Fän der leider nur ein 56 K Modem hat!! Daher meine Frage: Kann ich das überhaupt mit Modem zocken??

Habs zwar schon versucht zu zocken aber irgentwie noch net hinbekommen!!

Gibts irgenwelche Einstellungen die ich vornehmen muss?? Wenn ja wo??

Danke im vorraus!!

Link to comment
Share on other sites

Versuchs erst gar nicht. Wenn du es hinbekommst wird deine Ping so grottenschlecht sein, dass es keinen Spaß macht!

Link to comment
Share on other sites

Klar solltest du dir DSL oder wenn das nicht möglich ist ISDN zulegen.Mit Modem würd ich mal

sagen versuchs mal nur auf Deutschen Servern mit max 12 Spielern.Am Besten benutzt du das

Tool Allseeingeye-da bekommst du alle Deutschen Server sehr übersichtlich angezeigt.Modem

kann aber nur ne Notlösung sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe BF42 auch mit einem 56k Modem angefangen und kann dir deshalb aus erster hand sagen: vergiss es. Es gibt nur High-Pings und Lags ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mehrere Leute die BF auch mit 56k spielen ist zwar nicht super Toll aber

auf mit 16 Spielern sollte es gehen.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.