Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wollewu

Gibts neue Maps mit Bots?

Empfohlene Beiträge

Tach auch!!

Kann man sich zufällig irgentwo im Netz neue Maps mit Bots runterladen??

Ich hab zwar Maps gefunden waren aber irgentwie ohne Bots!!

Kann ich das nich irgendwie vorher sehen ob es bei der Map Bots gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Downloads die ich in Zukunft poste werde ich sofern ich in Kenntnis über Bot-Support bin es auch ausdrücklich dazuschreiben. Mehr kann ich dir immoment nicht sagen. In der letzten Zeit gab es wenig neue Zusatzmaps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es so, dass fast alle Maps, die man so herunterladen kann, keinen Bot-Support haben. Das hat mich natürlich sehr erfreut, als ich noch offline spielen musste- <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.