Zum Inhalt springen
Gast abc

Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Hi, was haltet ihr von der Mod?

sie spielt ja im Kosovo, mit den deutschen, das ist einfach nur geil!!!

Story:

Nach dem Zerfall der Sovietunion begann für die Balkanstaaten ein neues Zeitalter.

Nach und nach lösten sich die kommunistisch geführten Länder aus dem ehemaligen Warschauer Pakt und begannen ihre eigene Vorstellungen eines Staates zu verwirklichen.

In Jugoslawien zersplitterten die alten Kräfte an einer demokratisch gewählten Regierung im Jahre 1991.

Mit den neuen Errungenschaften erstarkten die Jahrhunderte alten Konflikte zwischen Serben, Kroaten, Sloweniern und Albanern zu neuen, schrecklichen Formen.

Noch im gleichen Jahr erklärten Slowenier und Kroaten ihre Unabhängigkeit.

Daraufhin begannen die Kämpfe im ganzen Land.

Kurz darauf schaltete sich die NATO in die Konflikte ein.

Der Plan Bosnien in 10 Provinzen aufzuteilen schlug allerdings fehl, da sich die Verhandlungspartner nicht dazu bereit sahen.

Am 24. März 1999 begann die NATO im Rahmen der Operation "Allied Force" mit den den angedrohten Luftangriffen gegen Ziele in der ganzen Bundesrepublik Jugoslawien.

Nach 79 Tagen konnte die Operation am 10. Juni 1999 beendet werden.

Die Entsendung der internationalen Schutztruppe KFOR, zu der heute ca. 50.000 Soldaten gehören, ist jedoch nicht in der Lage die, die immer noch herrschenden Auseinandersetzungen, zu unterbinden.

Im Jahre 2004 begannen paramilitärische Gruppen der Serben mit Attentaten auf andere ethnischen Minderheiten und die Friedenstruppe.

Immer wieder kommt es zu angriffen auf zivile und politische Einrichtungen.

Bisher ist noch kein Ende des Konfliktes abzusehen...

Bilder :mellow:

dingo-v1.jpg

fuchs.jpg

leopard.jpg

Es gibt noch mehr screens der serbern, hab aber keine lust mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screens sehen doch wirklich geil aus. :D

Auch das die Bundeswehr endlich mal gibt, freut mich.Hoffentlich geht er nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hier ist ein Bericht von Gamevision mit den Entwicklern, und den ersten Ingame

Pics!!!

Klickst du hier. B)

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

na hier die Serben

brdm1_ingame1.jpg

b2.jpg

m21.jpg

Deutsch

M3 ( damals Mg42 )

mg_3_small.jpg

g36c_1.jpg

g22_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fühl ich mich stolz, dass meine Heimat DEUTSCHLAND so geile Waffen herstellt, die eigentlich nur Amis packen :blink:

Soll nicht heißen ich liebe den krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege sind etwas schreckliches. Aber blödsin im Bund machen ist echt geil! (Ich war noch nicht im Bund aber ich kenn das von Berichten meiner Onkels) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.