Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Menn0

Probleme mit Patch-Reinstall

Recommended Posts

Tach jungs und mädels, hätte da ein problem:

ich habe bf mit benutzername A installiert, habe aber im anschluss die admirechte nur noch benutzer B gegeben, und A nicht. wollte nun bf deinstallieren, dass is nicht gegeangen. also hab ich es auf die gute alte art gemacht, shift+del und weg!

mein problem ist nun: nachdem ich das bf wieder installiert habe, wollte ich es natürlich wieder von 1.0 auf 1.5 und anschließend auf 1.6 patchen. nun hat er sich aber in der registry gemerkt, dass das alte auf 1.6 gepacht war!!

wo finde ich diese schlüssel, dass ich wieder updaten kann??

thx & greez menn0

Link to comment
Share on other sites

man es muss doch eine möglichkeit geben, dass man nicht wieder 250 mb runterladen muss!!!

weiß jemand die regiestry enträge??

Link to comment
Share on other sites

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

dort steht der Eintrag "INSTALLEDVERSION".

Link to comment
Share on other sites

ja danke, habe es heute beim durchsuchen schon selber gefunden, trotzdem vielen dank!

greez

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.