Zum Inhalt springen
Darth[GdL]

Radartower aus Schlacht um England

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand schonmal auf einer anderen Map diese Radartürme eingebaut?

Weil ich finde wenn ich die Map entpacke mehrere davon, und das auch noch mit verschiedenen Dateien dazu in den Ordnern...

Ich weis das es irgendwo mal ein Tutorial gab wie man Objekte in eine Map einbindet, aber ich finds hier nicht :unsure:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise sind alle objekte aus BoB nicht in Bc... :huh:

wennste mal n bischen ahnung vom mappen hattest, wüsstest du auch warum :P (nich bös gemeint^^)

Die BoB objekte wurden nur als custom objects in die map eingefügt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise sind alle objekte aus BoB nicht in Bc... :huh:

wennste mal n bischen ahnung vom mappen hattest, wüsstest du auch warum :P (nich bös gemeint^^)

Die BoB objekte wurden nur als custom objects in die map eingefügt. ;)

ach sei doch ruhig

edit:// nicht bös gemeint

Bearbeitet von =OVL=Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.