Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FallOut-BoY

BP , wie aktivieren ?

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute BFV zugelegt und bin jetzt seit Stunden dran das verdammte Spiel ans laufen zubekommen.

BFV ist auf 1.02 gepatcht ,aber den BP bekomme ich nicht aktiviert.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du PB = Punkbuster? Wenn ja:

Punkbuster musst du unter Mehrspieler/Internet akivieren, muss du unten einwenig rumklicken, da das Feld einwenig versteckt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.