Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RobinK

An alle BFV sniper !

Empfohlene Beiträge

ich hab die erfahrung gemacht das wenn mein "opfer" grade geht oder läuft, nicht so leicht getroffen weden. Und zwar nicht weil ich ein schlechter sniper bin sondern wegen dem Ping. Da kann passieren dass man in einen Server nur etwas vorhalten muss und auf einem anderen server gar nicht vorhalten muss.

Man müsste also eine formel aufstellen bei welchen Ping man wie weit vorhalten muss.

Und man muss beachten das die Kugel vieleicht auch normal etwas langsam fliegt.

weiß jemand da eine handfeste sniper regel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine Formel ! einfach nur testen !

es kommt drauff an welche ping der gegner hat und du auch !

du kannst rechnen wie du willst bei dir ist der ping 20 (Zb.) aber die gegner haben nicht alle den gleichen ping! oder? deshalb ist es egal was für ping für welche situation , deswegen musst du damit leben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobinK

bin leidenschaftlicher SVD Sniper, jedenfalls manchmal. Hoffe, dir ist der kleine Joke aufgefallen. Meine Lieblings-Sniperwelt ist übrigens Hastings.

Das mit dem Ping ist ein interessanter Gedanke. Könnte aber auch daran liegen, daß es ziemlich schwer ist, auf unterschiedliche Entfernungen, das "Vorhalten" einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.