Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jumpel

Ärger mit der CD

Recommended Posts

Hi Leute

Ich muss jedesmal wenn ich BF'42 spiele, und eine Map fertig ist, die CD auswerfen lassen und das ganze Spiel neustarten X(

Es kommt immer ne Fehlermeldung: "CD konnte nicht gefunden werden. Bitte lassen sie die CD ausferfen und starten sie die Applikation erneut."

Egal ob ich im Internet, LAN oder einfach nur mit Bots spiele, es kommt immer das selbe. Früher war das nur ganz selten und jetzt ist es jedesmal...

Kann mir da wer helfen? Das ist echt total nervig!!! :(

Bei Desert Combat und anderen Mods ist es genau das selbe.

Liegts vielleicht an meinem Laufwerk?

Hewlett Packard 8x4x32 Brenner.

Version des Spiels ist 1.6

Sonstige Hardware:

Athlon 2400+, 512MB DDR400, GeForce4 Ti4600, Audigy2 ZS

Grüße,

jumpel

Link to comment
Share on other sites

Kannst du dir mal ein anderes Laufwerk ausleihen und testen? :unsure:

Von so'nem Problem hab ich bislang noch nie gehört... :(

Link to comment
Share on other sites

Jo mir ist so ein Fehler auch nicht bekannt :(

Naja meine Kumpels haben schon alle PC's aber ich denk die werden da ungern was ausbauen... Assos :D

Und hier bei mir hab ich nur noch n altes 40fach Laufwerk. Aber es ist bei mir komischerweise so dass ich Spiele nur in dem Laufwerk spielen kann, von dem ich sie installiert hab ... :(

Ich werds morgen erstmal mit einer Neuinstallation des Spiels probieren, ich hab's schon seit September auf der Platte, vielleicht liegts daran ;) Ne Spass bei Seite!

Gibts ein Update direkt von 1.0 auf 1.6? sonst müsste ich mir die ganzen Patches nochmal neu runterladen?

Bis morgen,

jumpel :)

Link to comment
Share on other sites

Jep! Es gibt nen Full-Install-Patch für Version 1.6... :)

Schau mal in der Downloadsection hier nach...

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.