Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vengeance4free

Grafik-einstellungen

Recommended Posts

hi leute, hab erst seit ca. 3 tagen bf 1942 (leider erst so spät :ph34r: ). also ich hab das erstemal singleplayer geladen, auf den mittleren grafikeinstellungen und was passiert, es ruckelt so dass es so gut wie unspielbar ist :( . ich hab dann auf ganz niedrig gestellt und da wollte er auch nich so richtig :blink: ... mein pc: intel pentium 4 1.7 GHZ, 512 MB ram, GeForce 4 MX 440 :unsure: . kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen am besten einstelle dass es ruckelfrei funktioniert ;)

greetz :w00t:

Versuch es mal mit den Soundeinstellungen. Wenn du ne billige onbordsoundkarte benutzt stelle die Soundeinstellungen auf niedrig, das soll bei einigen geholfen haben.

vielen dank, werds mal probiern und danach schaun wir weiter :ph34r:

[edit] thx very much, funktioniert ohne einen ruckler, das mit dem sound hätt ich nich gedacht. thx nomal :D

Bei mir war es auch aber nur am Anfang bis die ersten bots richtig geladen......

warte im spiel ein bisschen bis sich alles aufgebaut hat und die bots geladen sind dan kannst du ohne Probleme spielen..... B) B)

danke, hat sich schon erleditg, sound auf niedrig und dann kein ruckler mehr auf höchsten einstellung (außer effekte, die sind auf mittel, weil meine graka = :gehtsnoch: ):D!

g4 mx 440 is besch.. die hat keine leistung.. must grafik runter drehen

ich weiß dass g4 mx besch***** ist, keine frage <_< ... aber der sound wars :P . noch ne frage, was verbraucht mehr grafik leistung: lighmapping oder umgebungs mapping?

ich weiß dass g4 mx besch***** ist, keine frage <_< ... aber der sound wars :P . noch ne frage, was verbraucht mehr grafik leistung: lighmapping oder umgebungs mapping?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.