Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dummi

EiNe FrAgE

Recommended Posts

Wozu sind diese verschieden Granaten die so komischen bunten Rauch ausblasen was soll diser rauch bezwecken? :blink::blink::blink:

Die sind, wie in echt, Signalgranaten nur sollen sie z.B. nem Transportheli zeigen, wo er landen kann.

Verschiedene Farben = Verschiedene Bedeutungen (Je nach Absprache)

die haben keinen richtigen schaden effekt, die dienen nur zur markierung, oder vielleicht als sichtschutz... also das ein heli weiss, wo er landen muss.....

Sowas dachte ich mir schon aber die kann man werfen wie man will da kommt kein heli oder so es passiert nix *löl*

trotzdem danke

Ich schmeiß die Dinger wo es mir gerade passt. Sind auch sehr nützlich wenn es darum geht seinen Feind zu verwirren. Da puffts so schön raus in allen Farben und man sieht ja gern hin.

Sowas dachte ich mir schon aber die kann man werfen wie man will da kommt kein heli oder so es passiert nix *löl*

trotzdem danke

trotzdem danke

Ist ja auch ein Multiplayer-Spiel. Wenn das Teamplay stimmt kommt auch ein Heli ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.