Jump to content
Tankmaster

DCX levels werden nicht geöffnet

Recommended Posts

Egal was ich mache , wenn ich BC öffne und das in der Mod DCX dann kann ich nur die normalen BF Maps laden.

Wenn ich nun eine DC Map machen will , dann werden auch die DC Maps zum öffnen angeboten.

Deshalb habe ich verglichen was ausschlaggebend für das öffnen der Maps ist.

Leider hatte ich keinen Erfolg etwas in der CFG von DCX zu finden was darauf hindeutet , dass die Levels geöffnewt werden.

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

nimms mir nich übel, aber ich würd sagen probiers mal mit dem E42...

Mit BC und Mods is das so ein Problem...

Link to comment
Share on other sites

hat jemand einen Einfall wie ich DCX Maps mit BC laden kann bzw. wo mann das einstellen muss damit nicht immer die Maps von BF1942 geladen werden ?

PS:Wenn ich E42 einirhcte und die StandardMesh von BF1942,DC und DCX brauche und diese in einen Ordner tuhe dann werd ich oftmals gefragt ob ich vorhergehende überschreiben will.........will ich aber net da ich alle gleichzetg brauch genauso mit den Objekten usw.

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

is k überschreiben geht ==> das sind immer diselben objecte...

da geht nixx verloren

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.