Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Brinki

Probleme mit dem router

Empfohlene Beiträge

tja mit den Routern ist das so ne Sache - ziemlich kompliziert! :(

was hast du denn für einen Router und wie hast du ihn konfiguriert? :huh:

Sind Ports offen und/oder feste IP ? usw. :unsure:

du solltest dir schon mehr Mühe geben, weil wenn du das so allgemein beschreibst kann dir denke ich mal niemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen Netgear WGT624 router die Ips von useren pc habe ich im router fest gelegt mit den prots kenne ich mich leider nicht so gut aus ich weiß das wenn ich etwas mit nem downlowdprogramm runter laden will zb. emule muss ich erst die ports freigeben dan funst das. Den router habe ich so gelassen wie der voreingestellt war habe halt nur die IPs festgelegt und ein paar ports freigegeben für die downloadprogramme. Reicht das oder müsst ihr noch was wissen? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.