Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Macex

CRC-Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all!!!

Ich ahb da n Prob und zwar meldet mien Rechner immer bie der Install, dass einige Dateien nicht mit der CAB Datei übereinstimmen.(music.rfa, sound.rfa, standardmesh.rfa)

Ich kann entweder ignorieren, abrechen, oder wiederholen. Wenn cih ignoriere hab ich überhaupt kein Sound im Game oder es lässt sich garnet starten.

Was kann ich dagegen tun??

Hab alle aktuellen Treiber sowie WinXP Prof mit SP1

Athlon XP200+

Radeon 9500pro

Mainboard mit KT400chipsatz

Please help!!!

Geschrieben

Kann mir niemand helfen???

Geschrieben

Hi, ich habe auch mal sowas gehabt, ich habe dann die Installation neu gestartet, und dann kamen keine Fehler mehr. Versuchsmal.

Geschrieben

Hab ich au scho probiert. Hab den Rechner neu gestartet. Hilft nix :(

Geschrieben

Hatte das Prob damals bei bf42 ... egal ob von original-cd oder von image aus versucht zu installieren.....immer den crc fehler.

wenn ich mich noch dunkel an damals erinner .... hatte ich auch soweit alles probiert (xp-neuinst., etc) .... letztendlich hab ich einen ram-riegel rausgenommen ..... seitdem ....no problem. :)

evtl. ist also einer deiner ram-riegel kaputt ... bei mir wars damals zumind. so. :(

Geschrieben

danke für die Infos. Ich probier alles nal aus!!! :D

*closed*