Macex 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hi @ all!!! Ich ahb da n Prob und zwar meldet mien Rechner immer bie der Install, dass einige Dateien nicht mit der CAB Datei übereinstimmen.(music.rfa, sound.rfa, standardmesh.rfa) Ich kann entweder ignorieren, abrechen, oder wiederholen. Wenn cih ignoriere hab ich überhaupt kein Sound im Game oder es lässt sich garnet starten. Was kann ich dagegen tun?? Hab alle aktuellen Treiber sowie WinXP Prof mit SP1 Athlon XP200+ Radeon 9500pro Mainboard mit KT400chipsatz Please help!!!
Pilot 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, ich habe auch mal sowas gehabt, ich habe dann die Installation neu gestartet, und dann kamen keine Fehler mehr. Versuchsmal.
Macex 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hab ich au scho probiert. Hab den Rechner neu gestartet. Hilft nix
Onkel Horst 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Hatte das Prob damals bei bf42 ... egal ob von original-cd oder von image aus versucht zu installieren.....immer den crc fehler. wenn ich mich noch dunkel an damals erinner .... hatte ich auch soweit alles probiert (xp-neuinst., etc) .... letztendlich hab ich einen ram-riegel rausgenommen ..... seitdem ....no problem. evtl. ist also einer deiner ram-riegel kaputt ... bei mir wars damals zumind. so.