[DSK]Mushroomhead 0 Report Share Posted June 23, 2004 Hi, wir ( der DC Clan [DSK]) und der Clan [F4U] arbeiten an der Umsetzung eines DC Funturniers. Das besondere an diesem Turnier wird sein, das nicht nur Clans antreten können sondern auch Einzelspieler. Je nach Anzahl der EInzelspieler werden diese auf Clans verteilt oder bilden ein eigenes Team. Das Turnier soll vom 1.8.04 bis zum ??.??.04 gehen. DIe Dauer ist maßgeblich von der Beteiligung abhängig. Wir laden hiermit alle ganz herzlich zu diesem Turnier ein und hoffen es melden sich viele Clans und Einzelspieler. Die Turnier Homepage: www.dcfunturnier.de.vu Anmeldeschluss ist der 23.7.04 Wir treten wahrscheinlich mit 3 Servern an. Mfg [DSK]Mushroomhead Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayker 1 Report Share Posted June 25, 2004 Morgen Leute, wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen deshalb schreib ichs hier rein Ich würde mich auch sehr gerne bei dem Turnier anmelden, doch ich hab da so ein Problem. Ich fülle die Sachen wo verlangt werden aus, so weit so gut, will das Formular abschicken doch dann kommt so nen Internetassistent von Microsoft. Der verlangt eben mein Name und meine E-Mail Addresse, ist ja ok aber jetzt kommts. Der verlangt von mir eine Url. von einem Pop-Up Server, was ist das? Kann man den Assistenten irgendwie Deaktivieren? Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich möchte nämlich sehr gerne da mitmachen PS: Ist eine sehr gute Idee von den Beiden Clans Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freeek 0 Report Share Posted June 25, 2004 Das mit dem Internet assistenten ist richtig... da musste auf ok klicken und dann auch senden! Oder schick deine anmeldung einfach so an turnierleitung@bf-dangerseekers.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayker 1 Report Share Posted June 25, 2004 Ok danke ich schicks an die E-Mail Adresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
HVALUR 0 Report Share Posted July 5, 2004 Wieviele Games spielt man dort als clan bei dem Tunier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DSK]Mushroomhead 0 Author Report Share Posted July 9, 2004 da wird nur DC gezockt! 1 spiel = 2 runden auf einer map welche kurz vor dem match ausgelost wird.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pommespanzer 0 Report Share Posted July 13, 2004 wie wird denn die map ausgelost ...wird das von der Tunierorga entschieden oder müssen sich die clans damit auseinandersetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DSK]Fourwheeler 0 Report Share Posted July 22, 2004 Der Mappool wird von den Turnierorgas bestimmt..ausgewogen nach Infanterie,Panzer- und Fliegermaps. Bekanntgabe kurz vor dem jeweiligen Spiel, damit es spannend bleibt. In erster Linie die bekannten Klassiker..El Ala 1-3, Desertshield, Basrahs Edge,LV Link to comment Share on other sites More sharing options...