miller[ger] 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 @mex1985 Vielleicht hilft dir das: Hatte das Problem mal bei PhotoImpact. Die CD war zerkratzt und die Installation endete immer an der gleichen Stelle b.z.w. Datei. Durch Zufall habe ich sie dann mal in einen anderen Rechner eingelegt und das Teil wurde ohne Probleme installiert. Also könntest du einen Kumpel bitten, es mal zu installieren. Wenn das geht, dann kopierst du es zurück und benutzt deinen Key. Er muß es dann natürlich wieder löschen , wegen des Urheberrechtes. Übrigens hättest du ja auch erstmal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen können. Mit manchen Leuten kann man sich tatsächlich einigen.
Jennifer 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Hi, um auf dein problem mal zu kommen mit der installation bricht bei 94% ab, Dieses problem hatte ich auch mal, aber bei Desert Combat !! wenn dein problem noch bestehen sollte , versuche dieses mal bitte durchzuführen den das hat bei mir geholfen!! ich habe die installation abgebrochen dann und alles wieder mit " O&O SafeErase" gelöscht. Danach habe ich mit "Diskeeper Profesional 8.0" meine platten Defragmentiert!! Danach ein Neustart gemacht und neu installiert und dies ohne probleme!! versuch ist es wert!! MfG Jennifer
mex1985 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Wurstblinker hat recht auch wenn sie nichts ausrichten können, aber den Brief von den Leuten in Grün Weiss wird ihn ein bisschen erschrecken! Nee, ich kauf mir nie mehr ein Spiel bei e-bay das hab ich daraus gelernt und ich geb euch ein Tipp macht das auch nicht! Ach ja gerade hab ich ne E-Mail von EA bekommen: die schreiben folgendes nachdem ich ihnen den Dxdiag Bericht gschickt hab: Sehr geehrter Kunde, bitte deinstallieren Sie das Servicepack 2 für Windows XP. Sie sollten einmal versuchen den DMA-Modus Ihres CD-ROM Laufwerks abzuschalten. Windows XP: 1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager" 2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller" 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist und wählen "Eigenschaften" 4. Überprüfen Sie dort bitte, ob sich dort ein DMA-Übertragungsmodus befindet. Wenn ja schalten Sie dies bitte auf nur PIO um. 5. Bestätigen Sie mit "Ok" 6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok" Mit freundlichen Grüssen Ihr Kundendienst EA Deutschland Was ist bitte schön ein Dma Modus vom Cd Rom Laufwerk? kann mir das mal jemand erklären?
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 @mex1985 DMA Modus bissel selber kümmern dürfte übrigens auch nicht schaden! Der DMA Modus für CD usw funktioniert eigentlich nicht. Dort sollte immer PIO angehakt sein. Der ist eigentlich für das schnellere Übertragen von Daten der Festplatte. Dürfte auch standardmäßig nicht anders gesetzt sein, wenn du selbst nicht schon mal was anderes eingestellt hast.
mex1985 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Pio ist der langsamere Modus hab gerade für die Battlefield Vietnam installation bis 94% fast 20min gebraucht! :S Aber trotzdem Danke!
mex1985 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2004 @ Jennifer, danke aber auch das hat nichts geholfen ich denke echt es liegt nur an den winzigen Kratzer! Ich bleibe im Kontakt mit ea! Bei Umtausch erfolg bzw. Austausch. Meld ich mich wieder und werde für alle anderen die KOntaktadressen posten und schreiben wie es geklappt hat! Mfg Mex