Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zion

Server 4@ll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, hier ist nochmal der server von StS:

-wir haben einen dc-server: ip:80.78.226.36:16967, name:StS DC Server@clanzone.at, pw:teamplay

-wir haben einen 32-slot server, bf version 1.3. auf dem server findet jeden mittwoch abend ein custom-map-day statt, die maps dazu gibt es auch gleich auf unsrer page unter http://www.strategic-gaming.net/sts/frame.html downzuloaden.

das pw: teamplay, die ip:80.78.226.35:14867, der name: www.stosstrupp-steiner.de@clan

so, ihr seid alle herzlich eingeladen zum zocken, gl&hf

MfG StS Zion

p.s.: es gibt ein neues comic von gunjack über uns :D

Geschrieben

coole sachen... sollen/ dürfen wir eure server bei unserer HLSW serverliste aufnehmen?

Geschrieben

ja, daß wär nett mig

Geschrieben

ich kann den server auch für eurer/unser forummatch empfehlen, allerdings werdet ihr vermutlich nicht alleine sein.

Gast clark
Geschrieben

Was ist los, in den letzten Tagen ist der Server dauernd leer. Ich bleibe ~15 Minuten da aber es kommt einfach keiner.

Das ist hart für mich, ich spiele nur noch da und brauche das mittlerweile ;)

Geschrieben

Ich fasse das hier nochmal auf.

Unser 32 slot-Server ist probeweise 2 Monate ohne Password, schaut doch mal vorbei.

Die ip: 80.78.226.35:14867

Der Name: www.stosstrupp-steiner.de@clan

In letzter Zeit ist er gut besucht, besonders zu Stoßzeiten.

Ich muss euch nur bitten, bzw. warnen, beachtet die Serverregeln. Wir greifen knallhart durch, bei tk, basecamping, jeep zum Flieger fahrn etc. pp. gibts gleich nen kick. Wir tun das ohne Warnung und ohne Begründung, da wir die Regeln leider erst noch durchsetzen müssen, leider sind sie nicht selbstveständlich. :angry:

MfG Zion