The_Snake 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Wollt mal wissen, wovor es euch so richtig graust Mir davor :
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Juni 2004 gibts dafür nicht den hass-thread. is ja fast das selbe. oda is das wieder nur so ein spamthread
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 genau:STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP! auch dumm wenn die vorbeikommen
Gast Punji Melden Geschrieben 24. Juni 2004 was zum henker is hier los? nur noch sinnlos threads stopt diese kinder!!! das suxt
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 24. Juni 2004 also punji hat wirklich recht. obwohl ich noch Jugendlicher bin. (anm.: kein Kind )
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Ich finde solche widerlichen Rechtschreibfehler widerlich. Auch solche widerlichen Spam-Threads sind mir zuwider. Das sollte man immer wieder und wieder wiederholen, bis es einem nicht mehr widerstrebt. Und wenn du wiedergeboren wirst, weißt du, wie man es richtig macht.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @Klopürste^^ ist ja gut aber warum musst du dich dann gleich so aufregen? man könnte diesen Thread ja einfach lächelnd ignorieren oder? du bist ja auch nicht besser oder bist du hier der allwissenden Erzähler ?(spAm?!) du könntest deinen Post ja auch in den Hass-Thread stellen zum Beispiel ....
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Son Thread brauchn wa wohl wirklich nich oda? sry,aber is doch war...
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Son Thread brauchn wa wohl wirklich nich oda? sry,aber is doch war...