GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Leute, ich wollte meine Signatur eiditieren, und ein Bild einfügen, dann sah ich auf einmal das es gar nicht ging. Was ist das?! Vielen Dank!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 d.h das der IMG tag deine url nich mag, sowas dynamisches geht halt net.
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Was meint der mit dynasmisch!? Der liegt ganz normal auf unserem Webspace
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 zeig ma die url. will sehn obs wirklich eine dynamische ist
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 www.james-ryan-project.com/hitzfeld.jpg www.battlefield-musikclips.de/sjr/hitzfeld.jpg Vielen Dank!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 tätsächlich, warte mal, leute das ist doch keine dynamische oder?
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 ne, nicht wirklich, aber das hier ist ne dynamische, die klappt auch nicht: http://steinzeitspiel.justgamers.de/signat...ur.php?id=15291 aber die mit otti, die is eigentlich normal, halt ... :/
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Mhh... Wär wirklich cool wenn ein Admin mal gucken könnte was da ist Vielen Dank an Euch!! Edit/ Vielen Dank snake, und wie gefällts Bearbeitet 24. Juni 2004 von GrummelMonster