Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schandmaul

Komme nicht ins Spiel, beim mapladen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, ich fliege bei bf selber und jeder mod, kurz bevor eine karte zuende geladen wurde, ohne fehlermeldung direkt wieder auf den desktop. die auflösung von bf bleibt auch auf dem desktop stehen.

mein rechner ist gut genug für bf, hab die neuesten treiber, habs korrekt installiert, hab die originalversion und die mods in den richtigen ordnern, keine viren und auch sonst nix falsch gemacht. neu installiert hab ichs auch schon, sogar die reg einträge vorher alle gelöscht. hilft alles nichts.

wer kann mir helfen, die suchfunktion hat mir auch nicht sonderlich geholfen.

H I L F E ! ! ! !

Geschrieben

hast du aktuellste version von Battlefield (ich glaub 1.6) ???

Geschrieben

dann musste es nochma saugen.

Ich empfehle den Link von EA

Geschrieben

hab ich getan, bringt nix, habs nochmal probiert, also beim normalen bf 1942 kann ich ohne probleme zocken, bei allen mods funktioniert garnix

Geschrieben

Normalerweise ist das "auf den Desktop zurückfliegen" ein Zeichen von unterschiedlichen Versionen auf Clientrechner und Server...

Geschrieben

Wenn man auf den Desktop zurückgeworfen wird, könnte es auch sein dass der Rechner zu warm wird. Aber wenn du 1.0 zocke kansch wird des wohl nich dein prop sein <_<