Gast abc Melden Geschrieben 25. Juni 2004 habt ihr euch von bf42.de das video gezogen??? also die mod is funniger als Pirates, das ist der Hammer
Geier 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Die Mod gibts aber schon lange Das Vid is aber geil. Ich versteh nicht warum bei uns nie news dafür gepostet werden, nur die unwichtigen Servermanager und serverversionen die eh kaum jemanden interessieren. Die Schneemap sieht richtig geil aus Bearbeitet 25. Juni 2004 von Geier
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 das war war mal ein ganz heißer kandidat auf nen top mod, aber dann ein wenig in vergessenheit geraten... mfg golem
Manef 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Jo in der INterstate gibts auch so ca. über 70 static modells^^ UNd dazu noch sauviele Waffen, Autos natürlich , UNd reichlich Fun, ich spiel die MOd schonn lange und die ist geiler als man zuerst denkt!
Geier 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Nur leider is die od bei mir jedenfalls langsam langweillig geworden, wenn man ein paar mal die Maps schafft dann is das so aber jetzt wird die richtig cool mit dem Snowboard und den neuen strecken, die sehn richtig gut aus.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Yea, das Video sieht echt hammer aus.. Mit der Bahn und den Snowboard... Der Heli schaut auch gut aus.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 is82.com Racing Server Da werden sehr viele Custom Race Maps für IS82 gezoggt ! Meine Battle on Deathrace is sogar immernoch in der Maprotation !
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 jungs ich suche noch einen Interstate 82 download server, wo man so richtig mit 500kb/S saugen kann, also ein nicht beschränkter FTP Server, hab ihr links.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 jungs ich suche noch einen Interstate 82 download server, wo man so richtig mit 500kb/S saugen kann, also ein nicht beschränkter FTP Server, hab ihr links. Dexter du bist größenwahnsinnig.. 500kb.. mir reichen 7. ..aber ich hab auch nur isdn..
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Die hatten mir mal ausversehen, was freigeschaltet wo sie mir die Feste IP zugeteilt haben, aber seit 2 Tagen kann ich auch nur noch mit normalen 130kb/s downloaden. Hab aber die Interstate 82 jetzt.
Geier 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Also wenn sich hier jemd mal finden lässt würd ich mal ganz gerne n bischen IS zocken
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 jungs ich suche noch einen Interstate 82 download server, wo man so richtig mit 500kb/S saugen kann, also ein nicht beschränkter FTP Server, hab ihr links. Dexter du bist größenwahnsinnig.. 500kb.. mir reichen 7. ..aber ich hab auch nur isdn.. mit meinem alten ISDN hatte ich abr 12kb