Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pilot

Woher neuen CDkey?

Recommended Posts

Hi, habe heut von meinem Freund BF 1942 bekommen, aber er hat sein Heft mir dem CD Key verloren, und woher bekomme ich jetzt nen neuen. Habs bei EA schon versucht, aber da kommt einfach keine mail zurück. Habs auch mit unterschiedlichen e-mail adressen probiert, aber es geht ned, und anrufen is zu teuer. Was soll ich machen?

Link to comment
Share on other sites

Scheisse, hab falschen Bereich.

Geht denn nicht was anderes ausser anrufen? Ist zu teuer :angry::blink::(

Link to comment
Share on other sites

Allgemeine Info: sollte ich hier Tips oder Links zu illegalen Keys finden - dann gibts streit ... :P

@Topic - einen neuen Key bekommst du nur über EA Games.

Link to comment
Share on other sites

brief schreiben...

aber anrufen, hier gibts irgendwo ne direkt durchwahl, hier irgendwo im forum...

Link to comment
Share on other sites

Hi, das mit dem Brief hört sich ned gut an, und illegale sachen will ich eh ned.

Gibts ne Adresse von EA? Oder war der Brief nur Joke?

Link to comment
Share on other sites

EA beweisen dass du das original hast, einschicken mit erklärung was damit los is und du bekommst nen neuen. Wenn das zu umständlich ist, vesuchs mit nem Key******** :P

Link to comment
Share on other sites

Hi, das mit dem Brief hört sich ned gut an, und illegale sachen will ich eh ned.

Gibts ne Adresse von EA? Oder war der Brief nur Joke?

Link to comment
Share on other sites

Habs jetzt nochmal mit Mail probiert, aber die schrieben einfach nicht zurück. Aresse habe ich jetzt gefunden.

Link to comment
Share on other sites

@Pilot

Die schreiben schon zurück, aber sicher nicht gleich.

Siehe gleiches Forum unter "Install Probs bei 94%". Also er hat E-Mail Post bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi

Hier mal die Adresse ....

ELECTRONIC ARTS GmbH

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15

50823 Köln

Deutschland

Customer Support:

Fax: +49 (0)221 97582111

Achtung: Über diese Fax-Nummer werden keine technischen Anfragen beantwortet. Dafür steht das Direkthilfe Center zur Verfügung.

und ein Paar Links

Direkthilfe Center

Speed2207

Link to comment
Share on other sites

oberste regel bei bf:

leihe niemals eine bf cd, den key oder sonst was aus, auch sei es dein bester freund,

bei anderen spielen: naja okay, scheiß was druff, aber nicht bf !!

lass deinen key nicht sorglos rumliegen, am besten auswendig lernen

ich hab mein handbuch innerhalb meines rechners verstaut, da ist es sicher und ich kann es nicht verlieren, es sei denn ich verliere meinen rechner :D aber das ist sehr unwahrscheinlich

Link to comment
Share on other sites

oberste regel bei bf:

leihe niemals eine bf cd, den key oder sonst was aus, auch sei es dein bester freund,

bei anderen spielen: naja okay, scheiß was druff, aber nicht bf !!

lass deinen key nicht sorglos rumliegen, am besten auswendig lernen

ich hab mein handbuch innerhalb meines rechners verstaut, da ist es sicher und ich kann es nicht verlieren, es sei denn ich verliere meinen rechner :D aber das ist sehr unwahrscheinlich

Link to comment
Share on other sites

Hi, steht ja auch bei EA, dass man sein Spiel einschicken soll. ABer brauch ich nicht mehr, denn ich habe mein Heft gefunden. Naja jetzt kann ich es wieder zocken.

@Admin, ihr könnt hier zumachen

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.