Zero1942 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 hi leutz, wers noch nicht weiß, ich bin Zero1942, ein Mapper des EASTERN BATTLES MOD (eine Battlefield Vietnam modification). und deshalb wollte ich mal euch fragen welche maps euch gut gefallen haben (in bf42/dc/vietnam), welche schlecht. ich freue mich auf map vorschläge und sachen und features die einfach reinmüssen. INFOs zum EB MOD: eb ist eine bfv mod über den afghanistankrieg. es gibt drei parteien: USA Großbritanien Bundeswehr Taliban http://www.easternbattles.whm-host.com/ PS: wir brauchen noch ganz dringend SKINNER !!!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 ich kenne die models und die sind der hammer da ist nur noch opk, poe ne konkurenz ne stadt map wär geil, abe rmit vielen deckungsmöglichkeiten mfg golem
Gast abc Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Opk is auch geil!!!! Auf jeden Fall Maps mit Panzerschlachten und Städte. und dann schön tonnen und wracks rein usw
bison15 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 so ne gebirgsmap wär nicht schlecht, wo man sich durch schluchten kämpfen muss und die taliban base mit attillerie umringt is!!
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 mit nen tiger in frankreich rumcruisen .... B) lol , nachbar es geht um den afghanistan krieg .
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Die Bundeswehr?Die war doch garnicht an den Kampfhandlungen beteiligt . Ne schöne Infanterie Map in den Bergen,wo die Amerikaner oder Briten (je nach dem) noch 1,2 Helis bekommen und Stellungen der Taliban in den Bergern einnehmen müssen.
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Redest du nun vom der Eastern mod oder OPK? Also im Kosovo hatten sie ein paaar kleine kämpfe, zu anfang
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 die bw ist da doch nur zur überwachung da oder sowas? die jungs schlafen aber auch langsam ein .